• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] The Mandalorian - Arvala

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hallo,

Hat sich auch Bautechnisch einiges bei mir in den letzten Jahren getan.
Möchte aber nicht alle MOC´s hochlade und alles vollspamen (rofl).

Dennoch hier mein aktuelles MOC aus der neuen Star Wars Serie
"The Mandalorian"



49340498258_d1ba93946d_c.jpg
49341173432_4caa030e3a_c.jpg


Denke ein Großteil hat es schon auf diversen Plattformen gesehen aber als quasi "EinstandsMOC".
Detailbilder wie immer auf flickr (oder auch Instagram wenn sein muss).

LG
Markus
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
Die Gebäude wissen zu gefallen, ich mag diese Art der Architektur in Star Wars.
Bei der gezeigten Szene - ich nehme an, diese zeigt eine Solche aus der Serie - bin ich als Fan nur der Orignalteile 4-6 (+Rogue One) raus; nicht einmal Protagonisten könnte ich erraten. ;-)
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Danke!
Bin ebenfalls seit Anbeginn Fan der OT und RogueOne.

Die Serie kann ich nur empfehlen! (sobald sie auf Disney Plus in EU ausgestrahlt wird)
Endlich wieder Star Wars Feeling Pur, was mir einfach fehlte bei den neuen Filmen (abgesehen bei RO).

LG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben