• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The Lego Movie Constructo Mech Hüftgelenk

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Auf eurobricks möchte einer Emmets constructo mech aus dem lego Film nachbauen und hat darum die technicer dort gebeten das Hüftgelenk zu analysieren.
Ich habe daraufhin mal zwei versionen entworfen. Einmal das was man im film so halbwegs sehen kann und dann eine einstellbare variante. Eventuell will einer von euch den Mech auch bauen, deswegen stelle ich die dinger auch hier ein.




 

Anhänge

  • construct-o-mech torso v2.lxf
    29,8 KB · Aufrufe: 42
  • construct-o-mech torso.lxf
    16,6 KB · Aufrufe: 44

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das hast Du nur durch "gucken" rausgesehen?

Ich verneige mich zutiefst....

Ich will auch so einen Blick haben!

Gruß Rene
 
Oben