1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Technic Contest Mai 2019

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von efferman, 19. April 2019.

  1. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Was gabs denn als preise?

    Erstmal Glückwunsch an die Gewinner und Alex, das ist ein sehr nobler Zug. Nur macht es Peter wieder?
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.323
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Matze2903 gefällt das.
  3. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Contestanten! Schön, dass ihr mitgemacht habt!
     
    SchipperAlex gefällt das.
  4. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.049
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
     
  5. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    843
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Es waren alle 3 tolle Ideen und die Rangliste war nicht einfach zu erstellen.
    Wahrscheinlich hätte ich auch nur mein aktuelles Modell in klein bauen müssen, denn ihr habt uns gezeigt, dass man einfach mal nicht so kompliziert und superlativ denken muss, die besten Ideen sind oft die einfachsten...
     
  6. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.323
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Da stellt sich die frage ob es mehr teilnehmer gegeben hätte wenn es kein limit gegeben hätte.
     
  7. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    843
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Mindestens einen Beitrag mehr hätte es gegeben, daher die klare Antwort: Ja.
    Aber gerade das Limit war doch die Herausforderung.

    Ich hatte nur keinen Kopf frei, da mir mein SLT und die ganzen Feinheiten der anderen Modelle
    im Kopf rumschwirren. Nach dem nächsten WE wird's wieder entspannter...
     
  8. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer/ Gewinner :)
     
  9. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    928
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Auch von mir, Glückwunsch an die Gewinner.

    Viele Grüße
    Michael
     
  10. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    Berlin
    Ungewiss. Ich persönlich fand die Aufgabenstellung gut und reizvoll, hatte leider keine Ruhe und Zeit was zu bauen.
     
    mick29 und efferman gefällt das.
  11. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Herzlichen Glückwunsch an alle Erbauer der grandiosen Modelle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
  12. Maari

    Maari Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    249
    Geschlecht:
    weiblich
    Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner.

    Klare Regeln und ein Limit machen es doch erst spannend und interessant.
    Ich hätte es gerne versucht und dann mitgemacht. Aus irgendwelchen Gründen habe ich es viel zu spät gesehen und gelesen.
    Lag wohl am persönlichen Stress.
     
  13. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Ich habe es gesehen aber keine Affinität (oder wie das auch immer heißen mag) für Technic. Daher kam meine Nichtteilnahme.
    Ich denke, ab und an ein paar Wettbewerbe (mit kleinen Preisen) wird dann auch mehr Teilnehmer bringen, die Kranken müssen sich da erstmal drann gewöhnen.
     
    Maari und franken-stein gefällt das.
  14. Ingenieur79

    Ingenieur79 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2019
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
    Hallo,

    von mir auch Gratulation!!

    Alle Modelle waren interessant!!

    Bin auch nicht der Meinung, dass dadurch weniger TN sind, da ich selber "zu spät dran war" mit meiner Idee. Die Limit find ich sogar sinnvoll, da so der Vergleich möglich ist.

    Lg. Walter
     
    mick29 gefällt das.
  15. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    2.843
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Teilnehmer! :)
     
  1. Technic Contest Mai 2019 | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden