• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Tach auch!

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Tach zusammen,

zufällig gehörte ich wohl zu den ersten, die das Rallye Car ihr Eigen nennen durften (wenn ich das mit dem 27.12. hier richtig gelesen habe) und war der Meinung,
das Auto müsse fahren. Irgendwie stieß ich auf dieses Forum und glaube, dass es hier sehr spannend werden kann. Der Winter ist ja noch lang...

Schöne Grüße aus Bochum,
Chris
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Welcome Chris,

pass aber auf, das Virus ist sehr ansteckend ;) Viel Spaß dabei, deinen Racer zu motorisieren!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Chris

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Hallo und willkommen Chris!

Dir viel Spaß hier!

Gruss Sebastian
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hi Chris,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, dessen Anmeldung du ob dieser schier unglaublichen Flut an Lego-Verrückten nicht bereuen wirst!

Vergess aber bitte nicht diese Warnung ^^ :

jrx schrieb:
pass aber auf, das Virus ist sehr ansteckend

das geht aus eigener Erfahrung schneller, als man denkt! :p
 
Oben