• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Tach auch

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
so, nachdem ich schon länger hier mitlese, hab ich mich auch mal angemeldet. Mit Lego hab ich zu tun, seitdem ich denken kann und das wird wahrscheinlich auch so sein, bis ich nimmer denken kann
wink.png
(böse Zungen aus meinem Umfeld behaupten, das sei jetzt schon der Fall
wacko.png
)
Aber egal, meine Schwerpunkte sind Eisenbahn... 9 Volt... wenn ich nur den Platz für die Anlage hätte!! Und dann ist da ja noch Technik!!
8865 und 8880 haben mich aus der Dunklen Phase befreit und seitdem ist der Klötzchenvirus chronisch. :D Aktuelles Langzeitprojekt ist der Unimog....(jaa.. noch so einer :rolleyes: ) aber auch der ist im Moment auf Eis, da RL sich immer wieder dazwischen quetscht. Aber auch das wird schon wieder besser.

In diesem Sinne

Gruß Maliiq... bzw... Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo und Willkommen in der Klinik, wünsch dir viel Spaß und mir das die Eisenbahn die Oberhand gewinnt.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen auch von mir...

Juhuu noch ein Eisenbahner...wir werden immer mehr!!!

Viel Spaß in der Klinik.

Gruß René
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Danke euch, Spaß hatte ich bisher beim mitlesen schon, und das wird wohl auch so bleiben, denke ich.
jaja, das leidige Thema Eisenbahn.... hab eigentlich alles, was ich brauch für ca. 20m² Anlage.... naja.. bis auf die 20 m² Platz ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Hey Eisenbahner .... , auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ........ :thumbsup:

Habe viel Spaß hier und mache auch ordentlich mit .............!!

MFG :cool1:
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Morgen Michael,

Schließe mich wortwörtlich Peter alias pet-tho an, Zitat:

Hallo und Willkommen in der Klinik, wünsch dir viel Spaß und mir das die Eisenbahn die Oberhand gewinnt.

Mit dem Problem der fehlenden m² bin ich auch bestens vertraut.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Na denn noch eine Moin moin mitten aus dem Pott (Duisburg).
Wohl fühlen tust du dich ja schon. Als ran an die Möbel. Alles
was überflüssig ist raus und die Bahnplatte aufbauen.
(Wenn das mal nur so einfach wäre).

Gruß

Jochen
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Auch euch herzlichen Dank für den warmen Empfang.
ja.. seufz... der Platz... sind hier am renovieren und da hab ich nen Raum mit ca 17 m².. aber Schatzii will ja n Gästezimmer... und Zack.... schon ist meine Lego Area auf L 3,5 x T 0,6 x H 2,5 m geschrumpft... das reicht grad mal für n Regal und ne Arbeitsfläche... also doch erstmal Unimog, aber bis ich da soweit bin wirds 2015 bis ich da weitermachen kann..
hilft nix.... der Lottogewinn muß definitiv her... jetzt!!!!
:))
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Meinen Glückwunsch zum "Klötzchenvirus" und der Selbsteinweisung in diese Klinik.

Ich wünsche viel Spaß hier! :thumbup:
 
Oben