• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Tach auch allerseits

Juppche

Neumitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
3
ich heiße Markus und bin ein echter Anfänger auf dem Gebiet LEGO (mit fast 40). Das Lego von heute, besonders das aus der Technic Ecke, bietet soviel mehr Möglichkeiten als noch in meiner Jugend. Ich habe erst wieder um Weihnachten 2014 angefangen mir Modelle zu kaufen. 2 ältere Modelle hab ich auch noch. Ich besitze folgende Sets:

- 8043 Raupenbagger
- 8421 Kranwagen
- 42008 Abschlepptruck
- 42009 Mobiler Schwerlastkran
- 42024 Container Truck

Im Moment will ich die Modelle noch nicht zerlegen. "Basteln" mache ich z.Z nur virtuell mit LDD. Geplant habe ich die Anschaffung des VOLVO L350F und des Holztransporters 9397. Den will ich haben, daher bin ich bereit für ein originalverpacktes Set auch mehr zu bezahlen. Ich habe bereits einen gefunden und der wird Anfang Februar abgeholt :). So, da schreibfaul soll es das zunächst von mir gewesen sein.

Die besten Grüße vom "schönsten Arsch der Welt" (Jacques Berndorf)

Markus

Achso, liegt es am Firefox 35 das ich hier keine smileys einfügen kann?
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik!
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Tach zurück

Hi Juppche,

Es grüßt ein Preusse im exil - ich bin ursprünglich aus einem unbedeutendem Vorort von Kölle,
der früher oft in den Nachrichen erwähnt wurde .. Ich rate mal ; du bis aus der gegend EU ?