• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Super Heroes 2014

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
1373923856000-Batman-TheRiddlerChase-1307151732_4_3.jpg


Quelle: http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=84728

*umfall* FLASH!!!! Der Riddler-Dragster ist mal wieder so generisch, wie ein Fahrzeug der Schurken nur sein kann (wo bleibt eigentlich meine Pinguin-Ente???) und das Batmobil ist naja, aber FLASH!!! Und ein neuer Riddler-Hut! Fangirl happy.
Ich liebe Comic Con-Zeit :D

Hier noch ein Link von EB mit mehr Infos.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Mal sehen was der Set bei uns kostet, der Flash gefällt mir. Habe ich ne lange Zeit gerne gelesen. Nun steht aber Marvel im Fordergrund
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Matze2903 schrieb:
Mal sehen was der Set bei uns kostet, der Flash gefällt mir. Habe ich ne lange Zeit gerne gelesen. Nun steht aber Marvel im Fordergrund
Das soll wohl ein 30-Dollar-Set werden, also tippe ich hier auf die guten alten 26,99.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Mann, dat sieht echt genial aus. Flash's Fahrzeug gefällt mir echt gut und erinnert mich irgendwie an die M.A.S.K.-Zeiten in den 80ern. Aber ich kann nicht auch noch mit dem Sammeln der Superhelden anfangen... :S

rolli schrieb:
Was ich aber viel toller finde, ist die CC-exklusive Arrow-Figur.
Stimmt, die sieht knorke aus! :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
So, hier ist die Liste der neuen Batman-Sets:

76010 The Penguin Face off
76011 Man-Bat Attack
76012 The Riddler Chase
76013 The Joker Steam Roller



Riddler Chase haben wir ja schon gesehen, dann wirds wieder einen Joker geben und einen Pinguin (wobei Face-Off wenig nach der Burton-Ente klingt, die ich so gern hätte...). Man-Bat, nun ja, den haben wir eigentlich schon in Monster Fighters UND der Minifiguren-Serie 8 gehabt. Ob das nun sein musste...
Ich drücke die Daumen für Batgirl und Nightwing!
 
R

rolli

Guest
Miss Kyle schrieb:
So, hier ist die Liste der neuen Batman-Sets
Ich fand gerade auf einer britischen Seite folgende Liste mit Beschreibungen, die ein User auf eurobricks postete, nachdem er den Händler-Katalog 2014 sah:

"76010 The Penguin Face off - Might be one of the best $13 LEGO sets ever. Comes with Batman, the Penguin and two robot penguin henchmen with dynamite. Batman has some sort of jet ski (I can’t recall if it’s similar to the polybag) and the Penguin has a duck-like flotation ride similar to the Batman Returns design.

76011 Man-Bat Attack - Batman, Robin (I thought it might’ve been Nightwing, but he looks really cool!) and Man-Bat. Really cool looking Bat-Helicopter. Could retail for $25

76012 The Riddler Chase – The was revealed at Comic Con.

76013 The Joker Steam Roller - This is the one I’m most excited for. 5 total minifigures, but all I could make out was Batman and the Joker (purple hat included!). While the box art made it look like two heroes and three villians, I am not ruling out the possibility of the other hero being Nightwing. The Steam Roller looks ridiculously awesome, with a ton of great colors. Batman’s vehicle is a jet, with similar wing functionality to that of the Republic Striker from the Old Republic Line"

Quelle: http://brickfanatics.co.uk/lego-2014-rumor-mill-super-heros/

Miss Kyle schrieb:
Ich drücke die Daumen für Batgirl und Nightwing!
Sieht vielleicht gar nicht so übel aus, oder? Zumindest Nightwing scheint ja vielleicht mit von der Partie zu sein.

Ist natürlich noch nichts 100%iges...
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Supercool, danke, Markus! Klingt vielversprechend! Zwar noch immer kein Batgirl, aber immerhin eine Penguin-Ente :D
 

bricker

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
55
hier, gerade im netz gefunden. aktuelle fotos von flash, nightwing und batgirl:

Edit by Admin:

Bilder ohne Quellenangabe entfernt. Bitte in Zukunft immer die Quelle mit angeben. Danke ;)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Mit Mini-Robin :D Einer von den jüngeren also, Damian oder Tim Drake oder so?
Ich freu mich einerseits über jedes neue DC-Set, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Ideen langsam rar werden. Die Dampfwalze ist cool - allgemein sind die ganzen Joker-Fahrzeuge sehr kreativ! - aber nun noch ein Bat-irgendwas-Flugzeug?

Aber dafür - schweig, mein schreiend Herz! - BATGIRL! Endlich!
 
Oben