1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden
  2. Information ausblenden

Suche im Raum Freiburg Lego-Begeisterte

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von MocJens, 28. August 2017.

1. MocJens

MocJens Mitglied

Guten Tag an alle Forummitglieder und -besucher,

ich suche nach Leuten im Raum Freiburg, die daran interessiert sind, sich gemeinsam über Lego Projekte und Ideen auszutauschen.
    Komme mir in der Gegend hier so einsam vor mit meinem Hobby :D

2. Pat-Ard

Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

Hi Jens,

wie Du weißt komme ich aus Freiburg und bin auch recht häufig am WE unten... @Wolf_Zipp ist auch nicht weit...

3. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Dann verabredet euch mal und ich habe auch noch einen Kandiaten von 1000ssteine, der Interesse hat.

4. MocJens

MocJens Mitglied

Das wäre mir alleine nicht wieder eingefallen, dass du aus Freiburg kommst, aber jetzt wo du sagst fällt's mir wieder ein ^^
    Und dass Wolf hier in der Gegend wohnt habe ich vor kurzer Zeit auf der Mitgliederkarte gesehen :)
    Wann bist du denn wieder hier unterwegs ?
    Ich bin momentan noch recht flexibel, was Termine angeht, da ich Sommerferien habe. Aber es kann sein, das was dazwischenkommt, aufgrund der Ausbildungsssuche.

5. Pat-Ard

Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

Ich war die letzten Wochenenden immer im Süden. Jetzt muss ich erstmal sehen. Jetzt geht ja eben wieder Schule los. Ich weiß noch nicht ganz genau wann ich das nächste Mal im Süden bin...

6. MocJens

MocJens Mitglied

Gut, kannst mich ja dann per pn auf dem Laufenden halten. Melde mich auch wieder, wenns was neues gibt.

1. Suche im Raum Freiburg Lego-Begeisterte
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden