1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Stellwerk Huglfing

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von beerly, 4. April 2013.

  1. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    hatte in der Vergangenheit immer Probleme beim hochladen der Fotos. Bitte nicht böse sein, aber ich teste gerade meine Kameraeinstellungen.
    Ganz nebenbei stelle ich euch mein Stellwerk vor.

    Grüße
    Robert
     

    Anhänge:

  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hi Beerly

    Das Stellwerk gefällt mir richtig gut. Ich mag solche Bauten, bin aber zu blöd selber sowas zu entwickeln.

    Geilomat!!!

    Gruß René
     
  3. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    Schließe mich René's Meinung an!
    Top-Modell, das sich auf meiner zukünftigen Eisenbahn bestimmt auch gut machen würde :)
     
  4. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    449
    Ich würde gerne zum Ausdruck bringen, wie sehr mir das Bauwerk gefällt aber vor lauter Sabberei komme ich nicht dazu :)

    Einfach genial!!

    viele Grüße
    Boris

    ---
    gesendet mim Mobbelfon :)
     
  5. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    [​IMG]

    Test! Bitte nicht böse ein.
    Grüße
    Robert
     
  6. flyingangel

    flyingangel Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    54
    Wow!

    Das ist echt sehr gut gelungen!
     
  7. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
     
  8. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Da bin ich ganz bei Ramon! Vor allem - und das ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen -
    trägt ja einer der Bäume weiße Blüten?! Oder sind das etwa Schneereste? ;)

    Bin eindeutig für die Blüten und find die Idee Klasse! :thumbup:

    So long,

    Jens
     
  9. legofantomas

    legofantomas Stammuser

    Registriert seit:
    07. Apr. 2013
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47139 Duisburg
    Moin Robert,
    ich bin immer wieder erstaunt was mit den Noppenklötzen alles baubar ist.
    Und dann auch noch so wunnebar aussieht. Nicht einfach nur ein Haufen
    bunter Steine, sondern wirklich erkennbare Architektur. Super gebaut.

    Gruß

    Jochen
     
  1. Stellwerk Huglfing
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden