• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

StarWars Fighter

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo Ihr Steinreichen,

hab mal passend zum StarWars " Sith Fury-class Interceptor " u. zum " Tie Fighter " ein Flugobjekt gebaut.


Möge die Macht mit Euch sein.

Gruß J :D sef
 

Anhänge

  • Web IMG_2210.jpg
    Web IMG_2210.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 105
  • Web IMG_2211.jpg
    Web IMG_2211.jpg
    76 KB · Aufrufe: 94
  • Web IMG_2212.jpg
    Web IMG_2212.jpg
    82 KB · Aufrufe: 85
  • Web IMG_2215.jpg
    Web IMG_2215.jpg
    97 KB · Aufrufe: 82
  • Web IMG_2216.jpg
    Web IMG_2216.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 80

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hier noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Web IMG_2218.jpg
    Web IMG_2218.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 82
  • Web IMG_2220.jpg
    Web IMG_2220.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 72
  • Web IMG_2221.jpg
    Web IMG_2221.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 70
  • Web IMG_2222.jpg
    Web IMG_2222.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 71
  • Web IMG_2223.jpg
    Web IMG_2223.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 70

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
an und für sich ziemlich sith, allerdings denke ich dass der triebwerkskonus am heck die optik etwas negativ beeinflusst. schon mal ohne probiert?
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
efferman schrieb:
an und für sich ziemlich sith, allerdings denke ich dass der triebwerkskonus am heck die optik etwas negativ beeinflusst. schon mal ohne probiert?
Danke für den Tip,sieht Ohne Düse wirklich besser aus. :thumbup:
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Sehr schöner Fighter, Josef! Trifft das Thema SW voll auf den Punkt! :thumbup:

Fehlt nur noch ein passender Pilot oder versteckt sich da schon wer hinter der dunklen Cockpitscheibe?
Glaube, nichts derartiges erkannt zu haben, außer vielleicht den Autopilot. ;)

So long,

Jens
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
gefällt mir
emoticon-0148-yes.gif
 
Oben