• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars MOC Olympics 2016 - Runde1

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Grüsse,

Endlich ist es wieder so weit und die Legendären Star Wars MOC Olympics auf Imperium der Steine gehen wieder los!

Hier werde ich alle Beiträge (je nach dem ob ich überhaupt auch weiter komme :)) vorstellen.

Somit starte ich gleich mit meinem Ersten Beitrag für Runde1.
Baue einen Micro-Fighter! In Sachen Größe, Proportionen und einer passenden Minifigur solltest du dich an den bekannten LEGO Sets orientieren – darüber hinaus hast du völlige Freiheit. Baue ein Bodenfahrzeug, einen Starfighter oder einen Sternenzerstörer – selbst die Ära kannst du dir aussuchen, inklusive dem verstorbenen Expanded Universe. Baue so detailliert wie du möchtest und verwende so viele Steine, wie du für nötig hältst.
Es geht NICHT darum, ein LEGO-Set zu entwerfen sondern einfach nur darum, ein Vehikel in ähnlichem Maßstab zu bauen, in dem zudem eine Minifigur sitzen kann. Ein Diorama ist erlaubt, wird aber nicht in die Wertung einfließen.

[size=14pt]
IDSMO - R1 - EF76 Nebulon-B Escort Fregatte[/size]





Halte euch hier natürlich auf dem laufenden und ja die Daumen drücken ;).

LG
Markus
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Ich kenne mich bei Star Wars und LEGO Star Wars zwar nicht aus aber das Teil ist cool und gefällt mir richtig gut :thumbup: .

Ich hoffe das du bei den Star Wars MOC Olympics auf Imperium der Steine erfolg hast viel Glück :thumbsup: !!


Schön Gruß

Michael
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Sieht super aus!

Passend! Aber ich mag den Flieger auch sehr gerne. Irgendwann baue ich den mal in Groß :p

Gefällt mir mal wieder besser als meine Kleine. Aber ich habe es etwas anders lösen müssen. Da es am Riesenrad hängen sollte. Somit Gewicht mäßig ausbalanciert und Größen begrenzt.

Bis dann
Heinz
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Vielen Dank euch beiden für das nette Feedback :thumbup:

LG
Markus
 
Oben