• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars - Battle of Rhen Var

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Abends,

Spät aber doch hier noch ein kleines MOC das ich für die Star Wars Con in Nürnberg gebaut hatte.
Weiters war es auch mein erster Test für das kommende große Diorama das auf dem Planeten Rhen Var spielt.

Geplant ist das ganze auf ca. 4x6 48iger Platten.
Im Grunde wie Battle of Hoth nur halt in einer Fels/Schnee Landschaft mit dem angreifendem Imperium und einem großen Rebellen Hangar in einen Berg integriert.
Minifig-Scale AT-AT`s, AT-ST`s, diverse Raumschiffe und viele Figuren ;D
Hoffe das ich zur Mondsee Ausstellung schon die ersten Module mitnehmen kann.



LG
Markus

PS:
Zusätzlich noch ein kleines Teaser Bild zum Gemeinschaftsprojekt von Disco86 und mir für die kommende Bricking Bavaria im November in Münschen
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Markus,

super schön!!!
Hui, dann sehen wir uns in München - ich freu mich!!!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Klasse Moc, habe es in Nürnberg live gesehen, wobei ich da von dem Wüstenmoc so geflasht war das ich es bei der Ausstellung nicht so gewürdigt habe wie es verdient war.

Hoffe auch das ich es nach München schaffe, die Saurier würd ich schon gerne auch live sehn die ihr da zusammen nagelt.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Oh ja, das sieht gut aus!
Mir gefällt die Umsetzung der Vehikel, vor allem der Fähre. :thumbup:

MfG

BoB
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Da kann ich nur sagen absolut genial. :thumbsup:


Gruß

Michael
 
Oben