• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars 75158 modding

Chris77

Stammuser
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
473
Nach dem ich das Set 75158 gesehen hatte und ich erkannte das da, wie konnte es anderes sein meine Lieblingsfigur aus den Clone Wars dabei war Ahsoka Tano, musste ich das Set einfach haben.

Leider war mir beim ansehen der Bilder und Videos schon auf gefallen, dass die Firgate extrem schmal und lang war. Da ich eh vorhatte mir das Set im Legoland zukaufen habe ich dort in der Fabrik gleich noch steine/Platten mit genommen um diese 2 Steine breiter zumachen.

Anbei ein Vorher- Nachher Bild.


Original


SO8A4911.JPG

Verbreiterung


SO8A4909.JPG

Original


SO8A4912.JPG

Verbreiterung

Sorry, ich hab bei so großen Sachen immer Problem bei Nahaufnahmen das alles komplett scharf ist.
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Hey Chris

zeig doch bitte ein paar Bilder vom Innenleben.

Die Frigate steht noch auf meinem Einkaufszettel für dieses Jahr (Sohnemann und ich sind Rebels-Fans) und war ein bisschen enttäuscht von dem Modell bisher.

Danke und Grüßle
 
Oben