• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spendenauktion 2016 / 2017 für das Kinder-Hospiz in Düsseldorf ( Auktion)

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.087
Ort
Wuppertal
Spendenaktion Teil II
So nun beginnt der spannende Teil der Aktion, die Auktion, sie läuft vom 1. bis zum 28. Februar

Die ganze Aktion läuft nun wie folgt ab:

Es werden nachfolgend die Auktionen eingefügt, d.h. für jede Auktion wird ein separater Eintrag erstellt .

Es beginnt mit > Auktion Nr: 001 <, möchte man auf eine Auktion bieten , so muss eine PN an GBCPeter mit der Auktionsnummer und dem Gebotsbetrag gesendet werden.
Während der Auktion versuche ich 2-3mal zur Orientierung das jeweilige Höchstgebot bei den Artikeln einzutragen.

Nach dem 28.2 werden die Gewinner der jeweiligen Auktion benachrichtigt und es wird mitgeteilt, wohin der Betrag zuzüglich der anfallenden Portokosten zu überweisen ist.
P.S. Dieser Thread enthält ausdrücklich nur die Auktionen, Kommentare oder ähnliches werden sofort gelöscht. Sollte jemand dazu was sagen wollen, muss er einen eigenen Thread aufmachen.

So nun hoffen wir, dass diese Aktion ein Erfolg für das Hospiz wird, das Moderatorenteam.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.087
Ort
Wuppertal
> Auktion 003 <


OVP (Verpackung zerdrückt)
Bole hat es erstanden für 20,00 €

 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.087
Ort
Wuppertal
> Auktion 010 <


Nicht im besten Zustand teilweise gerissen
Seronifar hat es erstanden für 5,00 €
 
Oben