• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Speeder

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo Leute,

heute gibt es etwas zum Thema Star Wars..... ein fliegendes Fortbewegungsmittel, einen Speeder.

Gruß Josef
 

Anhänge

  • Speeder.....jpg
    Speeder.....jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 112
  • Speeder....jpg
    Speeder....jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 99
  • Speeder..jpg
    Speeder..jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 100
  • Speeder.jpg
    Speeder.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 98

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
hallo Josef, du solltest den mal bei lego hochladen, vielleicht nehmen die in ins programm mit auf, würde meiner meinung nach sehr gut reinpassen.
noch etwas mehr farbe und gut is :thumbsup:

LG Gerd
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Ein sehr gelungener, kleiner 'Flitzer', den ich bereits auf deinem flickr Fotostream entdeckt hatte.

Vor allem mit dem ersten Bild kommt das MOC richtig schön zur Geltung, nicht zuletzt wg. der gut
gewählten Perspektive und dem 'provozierenden' Blick des Piloten - hat was!! :thumbup:

So long,

Jens
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Cool :thumbsup:

Da sieht man förmlich dass der Flitzer richtig dampf machen kann.

LG,
Dirk
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.314
Sieht genial aus! Habs schon vorher auf Flickr entdeckt und gefällt mir immer mehr :thumbup:
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Tolle Arbeit!
Speeder im super Star Wars Flair gebaut und trotz der Größe noch viele schöne Greebles eingebaut.

Lg
Markus
 
Oben