• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

(SoNE) Zurück von Endor

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Mahlzeit,

Hab mal wieder bisschen Abwechslung zum ganzen Steampunk bauen gebraucht und mich etwas der Geschichte von SoNE - Shadows of Nar Eurbrikka auf Eurobricks gewidmet.
Da jetzt auch die nächste Challange bevor steht wollte ich auch noch ein MOC als "Übergang" dazu bauen.

The Story so far.....

PartI - "Join the Empire by markus1984
PartII - "Rekrutierung" by Disco86
PartIII - "Angebolung" by markus1984
PartIV - "Fremde Welten" by Disco86
PartV - "Letztes Schusstraining - Sektor32" by markus1984
PartVI - "Vorbereitung zur Invasion" by Disco86
PartVII - Challange EPV - "Die Invasion beginnt" by markus1984
PartVIII - "Baustelle auf Endor" by Disco86
PartXI - "Mission Komplett" by markus1984



SoNE - Freebuild5 - "Zurück von Endor"

Endlich, nach Monate Langer Arbeit auf Endor dürfen unsere beiden Helden ihren Heimweg zu ihrem zugeordneten Sternzerstörer antreten und die Mission Endor für sich als erledigt ansehen.


14389761272_fdaf6fc7c1_s.jpg
Ich kann es noch immer nicht glauben! Endlich wieder zurück von diesem grausigen Waldplaneten. Wie ich mich wieder auf ein normals Bett, ne warme Dusche und all diese "normalen" Sachen freue.
14368066996_1dc7206cdc_s.jpg
Absolut, endlich wohlverdienten Urlaub und den machen wir weit weg wo es keine Pflanzen, Bäume, Mücken gibt und ich kein einziges grün sehen will!
14389761272_fdaf6fc7c1_s.jpg
Da hast du so was von Recht! Da geht's dann nur um Sex - Drugs & Rockn Roll ;D

....Durchsage - folgende Trooper sollen sich nach ihrer Rückkehr umgehend auf der Kommandobrücke melden - MstrOfPppts - LucasLaughing - BEAVeR - Artizan - goatman461 - markus - Lobot - Paul - Lego Spy - Sebeus I - Legofin2012 - Masked Builder - Wat Tambor - VK-318 - Flare - hench - CallMePie - JaseTJ - Lord Tyrus - M<0><0<DSWIM - Mr Man - Dragonfire - Pointblank - sin - Captain Settle - korpen444 - Mr Breden - KevFett2011 - Ritz Brick - phoenixhawk - theman4090 - Fuppylodders - Artanis I - THE BRICKTATOR - Captain_Rex ....

14389761272_fdaf6fc7c1_s.jpg
Man, was ist den jetzt schon wieder?? Nicht mal angekommen können wir schon wieder Habt Acht stehen :mad:. Hoffe nur das es um unsere Urlaubsscheine geht?
14368066996_1dc7206cdc_s.jpg
Das hoffe ich auch! Komm machen wir uns schnell etwas Sauber und rauf zur Brücke.

20 Minuten später fanden sich alle wie Befohlen auf der Kommandobrücke ein


14389761272_fdaf6fc7c1_s.jpg
Verdammt!!! Vader ist auch hier :eek:?
14368066996_1dc7206cdc_s.jpg
Das wars vermutlich mal mit Urlaub......

Trooper ihr seit die besten der letzten Rekrutierung und somit hab ich einen Sonderauftrag für euch! ...........

14389761272_fdaf6fc7c1_s.jpg
"Während Ansprache leicht vor sich hin fluchend" ... ja, ja! Von wegen - wenn ihr zurück kommt ist mal Urlaub angesagt ......

...... alle genaueren Daten bekommt ihr dann von eurem Kommandanten.
- Abtreten -


To be continued @EPVI: Bounty Hunter Hunt
Wie gehabt alle Fotos auf flickr

Lg
Markus
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Genial!

Aber du weisst... wer sowas anfängt muss für regelmäßigen Nachschub sorgen... To be continued is hier keine Ansage, sondern ein Muss! :thumbsup:
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Totall klasse, was ihr da macht.

Ich bin immer begeistert von den Modellen und der Geschichte dazu, und vor allem wie beides sehr gut zusammen passt! :thumbsup:
Das ist eine große Bereicherung für die Community, Weiter so!

MfG

BoB
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Wahnsinn! Ich ziehe echt meinen Hut vor euch und eurer Kreativität! :thumbup:
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Vielen DANK!

Immer wieder schön wenn solch tolles Feedback zurück kommt!
Freut mich/uns extrem, vor allem da SoNE doch ein langwieriges Projekt ist und hier oft zu sehen ist das es mit der Zeit Langweilig wird, und es ist natürlich sehr zeitintensiv da man für eine "kleine" Szene tortzdem viel Arbeit mit bauen, bearbeiten und vor allem mit Geschichte schreiben hat.

Also ein Großes Dankeschön und hoffe wir können euch weiterhin mit unseren beiden Helden und ihrer Geschichte bei Laune halten!

Lg
Markus
 
S

Samuel

Guest
Geil. Die Geschichte um eure beiden biertrinkenden Sturmtruppler gefällt mir richtig gut. :thumbup:

Auf jeden Fall seid ihr beide daran mitbeteiligt, dass ich mich wieder mit dem Star Wars Virus angesteckt habe. Nach dem Todesstern ist jetzt auch das Desert Skiff eingetroffen. Jabbas Palast und seine Segelbarke sind auch schon unterwegs und sollten meine Tattoine Sets vervollständigen. Neben zwei AT-ST Modellen hatte ich ja schon den Sith Fury-class Interceptor und die Rancorgrube. Ich habe auch schon so richtig Lust auf ein Star Wars Moc bekommen, habe mir auch schon die Seite von SoNE angeschaut, bin aber für so eine durchgehende rege Beteiligung in einem Forum leider nicht der Richtige. Ansonsten hätte ich mich da schon angemeldet. Aber was macht das schon? Wenn ich mal etwas auf die Reihe kriege, werde ich es einfach hier posten.

Bis dahin wünsche ich euch beiden viel Spaß mit eurer Geschichte und dir viel Glück beim Steampunk-Wettbewerb (obwohl ich deinen Beitrag für Runde 2 nicht ganz so geil fand wie deinen B-Wing, aber das ist Geschmacksache). :thumbsup:
 
Oben