• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Smart Car WM Edition 2014

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Pünktlich zur WM ist der erste Prototyp der limitierten WM Edition des Smart Car fertiggestellt worden. Als Basis dient das Cabrio, es ist ja schließlich Sommer. Die Designer sind jedoch noch nicht mit der Farbgebung zufrieden. Daher wenden sie sich voller Verzweiflung an die Doktor Brick AFOL Community, und hoffen auf Lackierungsvorschläge.
 

Anhänge

  • Smart Car Convertible WM Edition 2014.png
    Smart Car Convertible WM Edition 2014.png
    119 KB · Aufrufe: 76
  • Smart Car Convertible WM Edition 2014.lxf
    14,1 KB · Aufrufe: 56

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Hab da ein bisschen rumprobiert, aber hat nie wirklich gut ausgeschaut.
 
W

Werner

Guest
Hallo Ben, wenn hier eine WM Edition benötigt wird, dann doch in diesen Farben ;-)))
Gruß Werner
 

Anhänge

  • Smart Car Convertible WM Edition 2014_g.lxf
    13,1 KB · Aufrufe: 72

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Viele Möglichkeiten hat man da wirklich nicht. Dann lass ich den so :)
@Werner: :D Das geht natürlich auch.
 
Oben