• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Servos sind da !!!

L

LEGOAN 47

Guest
Nabend,
im Legostore Köln sind die Servos angekommen
(es geschehen noch Zeichen und Wunder).
Konnte meine gestern abholen.

Gruß,
Legoan 47
 
L

LEGOAN 47

Guest
@ Alpin-Ing.
Der Preis für einen Servo liegt bei 24,99 :thumbdown: .
Gruß,
LEGOAN 47
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hallo, gestern habe ich zufällig auf nem US Lego Seite diese Servo Motoren und L Motoren beim Power Functions - Bereich gesehen.

Es geht dann schon langsam Los, Servo 24,99 Euro, passt schon!

L Motor würde oberhalb vom XL Motor Preis liegen.

Schau mal da!
 
B

Bricky300

Guest
Servo motoren waren heute im Lego Store Köln schon ausverkauft. Ich hab auch mal nach den v2 Empfängern gefragt aber da ist noch überhaupt nix bekannt, leider :(
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
wer weiß wieviele davon jetzt wieder auf ebay & Co. landen werden. Bin nächste Woche von Montag bis Mittwoch in Köln und wollte da auch dem Store einen Besuch abstatten. Servo wird dann schonmal nicht mehr auf der Liste stehen :(
Haben die eigentlich auch andere Einzelteile (Motoren, Adapterkabel, IR-Empfänger etc.) im Store oder bekomme ich sowas nur direkt bei S@H?
 
B

Bricky300

Guest
Ansonsten alles da ;) Könnte auch sein das das Fach der Servos einfach leer war, nach gefagt hatte ich nocht.
 
L

LEGOAN 47

Guest
Ich rufe vorher immer im Shop an ( 0221/420 75 63),
und kläre ab was da is und was nicht.
Bei den Servos hab ich vor ca. fünf wochen auch telefonisch nachgefragt,
da waren sie noch nicht da, aber ich konnte mich auf ne Liste setzen lassen
und wurde angerufen als die Dinger zur Abholung bereit waren.
Netter Service, wie ich finde :thumbsup:
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
so ich war gestern im Kölner Store gewesen. Servos gab es keine mehr - hätte mich nur auf eine Liste setzen lassen können. Was es gab waren L-Motoren zu 14,99 EUR/Stk. Aber da habe ich jetzt keinen mitgenommen - finde die recht teuer und habe da jetzt auch keine wirkl. Verwendung für. Ich habe mir nur ein paar M-Motoren eingepackt, um den 42006 motorisieren zu können.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Hi effe,
schade nur das die Dinger im Shop nen 5er mehr kosten als in der Lego-Fabrik.

Gruß

Jochen
 
D

DasQuest

Guest
aveo_g schrieb:
Hallo, gestern habe ich zufällig auf nem US Lego Seite diese Servo Motoren und L Motoren beim Power Functions - Bereich gesehen.

Es geht dann schon langsam Los, Servo 24,99 Euro, passt schon!

L Motor würde oberhalb vom XL Motor Preis liegen.

Schau mal da!


Die 24,99$ Sind Dollar und das wäre grob 18,50 Euro €


>>> Gerade aufgefallen <<<<

http://shop.lego.com/en-US auf Ländereinstellung USA >>> 24,99$
http://shop.lego.com/de-DE auf Ländereinstellung GER >>> 24,99€ Ist doch verars..e
 
Oben