• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sers

hurbenzurp

Mitglied
Registriert
26 Sep. 2014
Beiträge
20
Hallo,

bevor ich anfange ich habe manchmal einen "anderen" Humor als die breite Gemeinschaft, das könnte bei manchen anecken, gerne entschuldige ich mich bei jedem den etwas stört das ich gesagt/geschrieben habe. Allerdings muss man mir sagen wenn einen etwas stört.

So nun denken sich alle was´n das fürn ein Typ...Egal weiter zur "Vorstellung"......ich versuche mal in chronologischen Schritten meinen Werdegang aufzuzählen


- eigene Kindheit 5-14 Lego zu den meisten Gelegenheiten hier Hauptsächlich City bzw. das hieß ja "System" mein Bruder und ich hatten eine Stadt aufgebaut auf einer ehemaligen Tischtennisplatte inkl. Eisenbahn

- Mädchen wurden interessanter als Lego

- Arbeiten und keinen Bezug mehr zu Lego

- Frau -->Heirat --> Kinder --> wieder Lego :)

Durch meinen Großen (fast 5) bin ich wieder zu Lego gekommen, wir haben angefangen im Urlaub mit meinem alten Lego zu testen und jetzt sind wir gerade dabei "seine" Stadt zu planen/bauen.

Grob zu meinen Daten:

Achim aka hurbenzurp
derzeit 34
verheiratet, 2 Kinder (fast 5, fast 2)
derzeit München
Technical Support Engineer Medizintechnik


für Fragen gerne offen, cya soon

Regards
hurbenzurp aka Achim
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo und Willkommen in der Klink.
Und um deinen Humor mach dir mal keinen Kopf, da bist du nicht der Einzige hier mit schrägem Humor (mich eingeschlossen), also immer raus mit den Zotten.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier im Forum . Schräger Humor ist immer gut :D

Habe viel Spaß hier ... :rolleyes:

MFG :cool1:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ja Tach auch...

Humor is immer gut, egal ob schmutzig, "normal", oder so schwarz, das er .....lassen wir das.

Immer raus damit!

Ach ja: JUHUUUU mal kein techniker :D

Viel Spaß hier bei dem Haufen in der Klinik.

Gruß René
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Der schräge Humor ist doch nur ein weiterer Grund dafür, weshalb wir hier in der Klinik sind! :thumbsup:

Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Therapien.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Auch herzliches willkommen von mir. Viel spass hier und lass deinen Humor freien lauf.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Herzlich willkommen in der Klinik Achim.
Schräge Typen sind auch gern gesehen. Das Leben ist
zu kurz um sich gegen alles zu wehren. Denn lieber
damit auskommen und eventuell was dazu lernen.

Gruß aus dem Pott (ziemlich nah bei Duisburg)

Jochen
 
Oben