• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

SDCC Throne of Ultron

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Hallo Leute,

angestachelt von dem SDCC-Setlinks habe ich dann gestern den Throne of Ultron gestern man versucht im LDD nachzubauen.
Für den ersten Versuch ganz fein.
Ich hatte lediglich ein paar kleinere Probleme was die Ausrichtung der Parts angeht. Dadurch dass die Scharniere der Rückwand nicht so zu justieren waren wie gewünscht,
passten die zwei Einzelnoppen in Tan leider nicht. Das andere Problem waren die Antennas, die Partout nicht am Thron einrasten wollten.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, so daß man das LDD-File dann auch gleich in die Filebase packen könnte, wenn gewünscht.

Grüße Benni
 

Anhänge

  • Thone of Ultron.lxf
    25,5 KB · Aufrufe: 66
  • Thone of Ultron.png
    Thone of Ultron.png
    242 KB · Aufrufe: 60
Oben