• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schwere Kavallerie

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
“Die Erde bebt, die Pferde schnauben schwer. Vom Kräfte sammelnden Galopp in den zerstörerischen Sturm. Pferd und Reiter, schwer gerüstete Einheiten im Einklang mit dem Unausweichlichen. Während der unaufhaltsame Keil einer Lawine aus Steinen gleich, dem Feind entgegen rollt, beginnt dessen Moral zu schwinden. Im Angesicht des drohenden Infernal bleiben nur wenige ihren kriegerischen Idealen treu…”

Wir versuchen stetig die Bevölkerung und die Armeen des CHRONO Projektes zu erweitern. In den letzten Woche habe ich u.a. die schwere Kavallerie des Nordlandes mit einigen neuen Reitern ausgestattet.
Da die Schabracken schwer zu bekommen sind, dauert das bei der Kavallerie immer etwas länger. Aber immerhin, der Zuwachs ist spürbar. Die Präsentation habe ich gleich mal zum Anlass genommen eine dynamische Situation darzustellen.

16717855157_75609581ae_c.jpg


16737514488_371c8fe5f2_c.jpg


16739169370_3fe0466ff1_c.jpg


Informationen zu der Armee des Nordlandes findet ihr auf THE BRICK TIME.

MfG

BoB
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Yes, endlich wieder neue "Figuren Teile" :D.

Wie gehabt gefällt mir die Idee und Präsentation noch immer sehr gut! Da bekommt man richtig Lust mal so eine Art Lego Spiel in der Form zu machen ^^.

Freu mich auf mehr!!!

LG
Markus
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich musste auch direkt an ein Tabletop Spiel denken.
Das wäre doch mal was, Tabletop als Lego Variante.

Gefällt mir sehr gut.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Danke ihre beiden :)

Genau, der Grundgedanke ist nach wie vor Tabletop. Allerdings bastele ich nur die Figuren, Base´s und Häuser etc.
Regeln oder sagen wir mal ein entsprechendes System schwebt mir nur ansatzweise vor.

Vielleicht gibt es hier ja weitere Interessenten für eine solches Spielsystem?!

MfG

BoB
 
H

Horace

Guest
Tabletop hört sich super an. Wäre dabei, wenn ich nur nicht soweit weg wohnen würde ;)

Die Streitaxt find ich natürlich super und die Präsentation ist mal wieder sehr schön geworden.

Gruß
Horace
 
Oben