• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schwabenstein 2x4 - 21. Juni diesmal in Heilbronn

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hallo Leute, wir treffen uns um 11.oo Uhr im Süddeutschen Eisenbahnmuseeum. (Leonhardstrasse 15 in 74080 Heilbronn).
Bis 13.00 Uhr bleiben wir im Museum und gehen dann auf den Abenteuerspielplatz (Grünewaldstraße entlangfahren und eine Straße hinterm Heidenrein links den Berg hochfahren, auf den Parkplätzen parken und gegenüber des Friedhofs ist der Eingang.), wo es Pizza und Flammkuchen aus dem Holzofen gibt. Das Treffen ist open End. Kinder, MOCs und Lego sind besonders Willkommen. Wer will, kann auch Spiele für draußen mitbringen. Indica, Fußball, Volleyball sind auf alle Fälle da. Kinder müßen aber eine(n) Erziehungsberechtigte(n) mitbringen, Erziehungsberechtigte aber keine Kinder.
Habe wegen einer Führung angefragt, aber bis jetzt keine Rückmeldung. Falls sich da ewas tut teile ich es euch mit.
Bitte meldet euch an,, das ich planen kann.
Das Museum kostet euch Eintritt:
Erw. :4,00 € Kinder(6 bis 16 Jahre): 2,00 € Familienkarte(2 Erw. bis 3 Kinder)10,50 €

Ich besorge die Pizza und Flammkuchenzutaten, Sprudel und Eis, alles andere bitte selbst mitbringen.
Falls ich was vergessen habde, bitte hier eintragen.
SL Matze2903
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Für den Schwabenstein stammtisch in Heilbronn könnt ihr euch noch anmelden.

Noch könnt ihr euch für den Schwabenstein Stammtisch in Heilbronn
anmelden.
 
Oben