E
ER0L
Guest
Klasse! Da kriegt man ja allerhand fortschrittliche Techniken frei Haus geliefert. Besonders gut gefallen mir natürlich die SNOT- und Upside-down-Geschichten an der Front. Die neuen 1x2 Curved Slopes erweisen sich wieder mal als Segen.
Einzige Anregung wäre Folgendes (hatten wir in anderem Zusammenhang schon mal so ähnlich): Evtl. könnte man die konstruktiven Einheiten des Vorbilds noch stärker berücksichtigen, um noch mehr Struktur zu gewinnen. Bei dir überwiegt an den Kanten der Front der vertikale Aspekt. Beim Vorbild gibt es dagegen unten einen deutlichen horizontalen Spalt an der Stelle, wo die Kabine abgekippt wird - man empfindet daher eher den kompletten Stoßfänger inklusive Trittbrett als Einheit.
Selbst bei einer angedeuteten Tür bringt es etwas, dort die Steine aneinanderstoßen zu lassen, wo ein Türspalt plausibel ist - auch dies ein Strukturgewinn, für den das Auge dankbar ist. Nur so als Tipp.
Einzige Anregung wäre Folgendes (hatten wir in anderem Zusammenhang schon mal so ähnlich): Evtl. könnte man die konstruktiven Einheiten des Vorbilds noch stärker berücksichtigen, um noch mehr Struktur zu gewinnen. Bei dir überwiegt an den Kanten der Front der vertikale Aspekt. Beim Vorbild gibt es dagegen unten einen deutlichen horizontalen Spalt an der Stelle, wo die Kabine abgekippt wird - man empfindet daher eher den kompletten Stoßfänger inklusive Trittbrett als Einheit.
Selbst bei einer angedeuteten Tür bringt es etwas, dort die Steine aneinanderstoßen zu lassen, wo ein Türspalt plausibel ist - auch dies ein Strukturgewinn, für den das Auge dankbar ist. Nur so als Tipp.