• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sandburg

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Neulich am Strand von Metropolis.....

20406961436_ee1e551002_k.jpg
[/url]Sandburg1 by Gerechtigkeitsliga, auf Flickr[/img]
 

Anhänge

  • Sandburg_Fotor.jpg
    Sandburg_Fotor.jpg
    415,9 KB · Aufrufe: 115
  • Lantern_Fotor.jpg
    Lantern_Fotor.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 99

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ahhh, Kontext.
Hat was, vor allem weil es mal nicht die typischen Superhelden sind...

Gefällt mir.

Gruß René
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Sodele, das sind 2 Superhelden die jeder DC Held kennen sollte. Aquaman Arthur Curry und Green Lantern (vermutlich Hal Jordan). Aber es dauerte auch bis ich verstand, das Green Lantern das Seepferdchen mit seinem Ring baute, aber ok, Danach gefällt mir das Miniszenario echt gut. mehr davon, vielleicht mit weniger Schlauchstehfaktor. LG Matthias
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Man GL - was ist den das für ne Schleichwerbung mit IDS :D :D :D.

Aber ein Lustiges MOC ^^.

LG
Markus
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
mir gefällts auch ok bin grad eh in den Marvel und DC-Universen unterwegs im leserischen.
 
Oben