• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Saisonale Sets

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
das nöchste/aktuellste ist das Weihnachtsset soweit ich weiß zu mindest -> siejhe den Thread dazu hier im Forum
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
achso ok stimmt naja das ist noch aktuell das Halloweenset. Siehe Thread dazu. Aber ist das Weihanchtsset nicht auch saisonal?
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Das Halloween Set ist heute auch wieder erhältlich (Lieferung ab 29.09.). Gestern war es noch ausverkauft. Sind eventuell nur ein paar Reste, wer also noch eins benötigt... :)
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Echt? dann muss es ne andere Nummer haben, es hat jedenfalls was damit zu tun. 40123, jetzt hab ichs. sorry
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
hm ok ob ichs da heute noch mal versuche? Weiß nicht nicht das die ehe ich da sein kann wieder ausverkauft sind
 

Ossi

Mitglied
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
68
Leg-Godt schrieb:
Also ab Heute gibt is das Halloween set (40122) und das Erntedanke set (40123) im den meisten Lego Brand Stores.......

Aber ruff lieber vorher an nicht das bei eueren was schief gelaufen ist!

Woher hast du diese Info?
Im Shop in Nürnberg wissen die nichts davon
 
T

tagi xD

Guest
Hey,

den aktuellen Star Wars Adventskalender findet man auch nicht online. Ist aber in den Stores schon zu kaufen. Denke da wird es genauso laufen
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
man da hätte ich doch mal in den store gehen sollen heute wegen dem Erntedankset. Mist ob die das morgen noch haben oder ob da alle weg sind?
 
Oben