• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rueffi´s Zeug´s

Rueffi

Meister
@basti24ka daswird schwierig mit klappe oderso da da direkt der Servolenkung drunter liegt aber mit dem fuerlöscher und co gucke ich wie es hinbekomme :)
danke ;-)

@KikoTube wie meinst du außen schwarz und innen dunkelgrau ? die Hütte wollte ich schon weis lassen wenn du das meinst ;-)

Rueffi

Meister
habe die sitze doch mal geändert in tan :-D aber seht selbst...

Edith : @mick29 die zapfanlage musste weichen für ein bischen Werkzeug ;-)

Anhänge

• FM-X 2.0.png
    FM-X 2.0.png
    463,8 KB · Aufrufe: 52

Rueffi

Meister
So habe heute mal gaaaanz viele Teile bestellt :) bin ein bischen aufgeregt :-D und kann es kaum abwarten bis sie kommen ;-)

Rueffi

Meister
so die ersten fachtest sind abgeschlossen und kleine Anpassungen wurden gemacht :) jetzt ist alles stabil und ich bin mehr als zufrieden mit der kraft und Geschwindigkeit von dem gerät ;-)
[media]https://www.youtube.com/watch?v=C8Y_w10f5Q4&t=11s[/media]

jrx

Urgestein
Hi Aurel, sieht sehr gut aus. Schön elegant das Fahrgestell. Aber mal blöde zu deinem Video gefragt: Bist du sicher, dass das nen Winkel von 84 Grad war? Oder hast du aus Versehen das iPhone auf einer nicht waagerechten Fläche "geeicht"? Ich frag nur deshalb, weil bei 90 Grad würde das Brett im rechten Winkel aufrecht stehen ?(

Rueffi

Meister
Hey Chris Dankeschön :)
Hey Jan auch vielen dank :) nein das sind 84% also fast 45 grad ;-)

Edith: Jan habe gerade nochmal geguckt das iPhone zeig ja tatsächlich grad an :-D muss ich nochmal gucken was da schief gelaufen ist... aber ich denke mit etwa 40 grad kommt es schon hin :)

jrx

Urgestein
Egal wie: Trotzdem super Fahrleistungen! Bin gespannt, wie es weitergeht :)

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Die Fahrleistungen können sich sehen lassen, aber am Ende mit mehr Gewicht wird er die jetzige Steigung wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Hast du schonmal mit zusätzlichem Ballast getestet?

Rueffi

Meister
@Nightfall bin schon mal mit Gewicht auf gerader Strecke gefahren das macht fast kein unterschied aber Steigung habe ich noch nicht probiert :) werden ich dann ausprobieren wenn er fertig ist :) ich denke nächste Woche sollte das soweit sein.... und dann werde ich auch die Steigung nochmal richtig messen :-D

Oben