• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Renitenter Schwachstromfuzzi als Neuzugang in der Aufnahmestation

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches willkommen hier in der Klink. Ich hoffe man sieht sich mal auf der "Eisenbahn und Monorail" Station. Dort habe ich auch um Aufnahme gebeten. :D
Viele Grüße aus Oberösterreich,
Günther
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
@HDGamer2424 Uuuhh, schick =O

@KikoTube Jupp, auf EuroBricks bin ich auch am Start, schon etwas länger. Aber bis dato bin ich noch nicht dazugekommen, mal ein MOC zu kreieren geschweige denn was von meiner Sammlung zu zeigen... aber der aktuelle BMR Contest (ocTRAINber) wäre ja ein guter Anlass, hier wie dort durchzustarten.

@all: Danke schön auch nochmal an alle, die sich hier zuletzt gemeldet haben :thumbsup:
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus Chris,

Ebenfalls von mir Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Gespräche!
Cooles Avatar-Bildchen übrigens...

Viele Grüße und leg godt!

Rouven
 
Oben