• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rateqiuz!

L

LilaEule

Guest
Hi,

na wer weiß welcher Film oder Serie hier dargestellt wird....... (ist leider nicht von mir, aber im Netz gefunden und fand es gut) (hoffe das klappt mit dem hochladen!)

Gruß Kia
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Also ick würde jetzt spontan "Hostel" sagen! Den 2-Teiler von Eli Roth.

Gruß von Micha.
 
L

LilaEule

Guest
Guter Film aber leider falsch geraten :thumbdown:

Tipp: Ist eine Serie
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Offtopic:

Ich möchte kein Spielverderber sein, aber bitte keine fremden Bilder hier hoch laden.
Verlinken mit Quellenangabe wäre ok.

Bitte sei so gut und editiere deinen Beitrag entsprechend.

Dank dir. ;)
 
L

LilaEule

Guest
sorry sorry.... wird sofort geändert

habe leider das Bild im Netz nicht mehr gefunden, gelobe Besserung beim nächsten Mal :)



Auflösung: Es war Dexter
 
Oben