• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

R.I.P. Sir Christopher Lee

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
einer der größten ist gegangen, er hat mit peter cushing das beste filmduo aller zeiten gebildet und in so vielen filmen mitgespielt und mit seinen 93 jahren bis zu letzt gearbeitet! die hammer produktions filme bedeuten mir sehr viel, aber natürlich auch wie die mitwirkung in james bond, star wars, hobbit und natürlich der herr der ringe! lebewohl großer mann!

einer der wenigen schauspieler die es geschaft haben 2 verschiedene lego minifiguren zu haben

q3btrj73.jpg


bildquelle: BrickQueen & BrickTitan
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nicht zu vergessen, die Alben von Rhapsody, wo er als Sprecher fungierte...Ja, Sir Christopher Lee hat beim Heavy Metal mitgewirkt....

Traurig traurig.... ;(
 
H

hertelbert

Guest
Er hat selbst zuletzt noch zwei Solo-Metal-Platten rausgebracht...

Vielen Dank für 40 Jahre Begleitung
 
Oben