• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Platzprobleme eines AFOL`s

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

wie versprochen zeige ich euch heute mal ein Bild, das sehr genau beschreibt mit welchen Platzproblemen ich zu kämpfen habe.
Mein großer Lauser hat mir vor Baubeginn versichert das alle Regale zugänglich bleiben. Na ja, irgendwie hat er ja auch Recht, mit Stelzen komme ich noch ran. Was mich allerdings etwas beunruhigt, er ist noch nicht fertig!

Grüße
beerly

PS: Da ich zu den PC Deppen gehöre, bitte ich euch die schlechte Bildqualität zu entschuldigen. Eventuell hat einer von euch einen Tipp für mich wie ich Bilder verkleinere.
 

Anhänge

  • P111111.JPG
    P111111.JPG
    83 KB · Aufrufe: 145
Oben