• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Perlen im Keller

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
so, hab heute mal für Rene die Brückenteile gesucht und ... naja.. zuerst die schlechte Nachricht:
ich hab Schimmel im Keller X( wenn ich den erwische, der sein Pferd da geparkt hat!!!
jetzt aber die guten:
@Rene.. ich hab die Dinger gefunden und am Montag gehn se in die Post
und ich hab meine Perlen aus 2005/06 wieder gefunden, die wollte ich euch nicht vorenthalten.
Großes Vorbild war und ist Mijasper, die Extrembahner werden die Ähnlichkeiten sofort erkennen :D und die E- bzw. noch Diesellok ist sehr stark an 10183 angelehnt.
Es müssen noch einige Teile ausgetauscht werden... die Fenster auf jeden Fall und die schwarzen Bögen an der Front von der V100... damals hatt ich die noch ned so viel in weiß

Die kompletten Bilder sind auf Brickthat, müssen aber wohl noch freigegeben werden.. glaub ich ^^
Edit: jetzt hats auch mit Brickthat geklappt... man sollte sich das vllt doch genauer durchlesen XD

Wie auch immer... ich hoff das hat funktioniert mit den Dateianhängen.. ich hab keine Ahnung mehr, wie ich Pics direkt einbinden kann ^^

auf jeden Fall.. enjoy und her mit Kritik oder Lob oder Cookies ^^
 

Anhänge

  • 000_0578.JPG
    000_0578.JPG
    560,5 KB · Aufrufe: 90
  • 000_0584.JPG
    000_0584.JPG
    581,1 KB · Aufrufe: 89
  • 000_0588.JPG
    000_0588.JPG
    572,2 KB · Aufrufe: 92
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Schöne Modelle die Du da hast .. :thumbup: Baust Du noch mehr davon ??

MFG :thumbup:
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Danke, ja, da werd ich über kurz oder lang noch mehr bauen, aber die werden erstmal bei Gelegenheit gereinigt, auf 7W umgebaut und angepasst. Wie auch der Rest, der noch seit 2009 im Keller eingelagert ist.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... der Rest ??? Da wird man ja richtig neugierig was Du da noch alles hast !! :whistling:

MFG :thumbup:
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
An Eigenbauten eigentlich gar ned mehr soviel. noch n paar Waggons (aber leider in Masse in Trümmern, wie ich gestern festgestellt hab). der Rest sind die Sets von 91 - 93 und schienen schienen schienen ^^
der 4511 ist auch noch dabei und die ersten beiden PF-Züge.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Schöne Lokomotiven...
Gut umgesetzt....und natürlich freue ich mich und sage nochmal ein riesen dickes DANKESCHÖNST!!!

So, Feierabend.

Gruß René
 
Oben