• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Patsonbricks Tracked Racer

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
pfff der Mogelt vermutlich wieder, wie beim Rennen 24-h Renner gegen Actros ;)

By the way: Wo ist der Abschussauflkleber :D
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
carver0510 schrieb:
Also die Starwars Tracked Racer sind auch meine Favouriten!

@basti24ka Da werden wir uns wohl auf der BB17 darum streiten, wer welchen davon fahren darf ;)

carver0510 schrieb:
pfff der Mogelt vermutlich wieder, wie beim Rennen 24-h Renner gegen Actros ;)

By the way: Wo ist der Abschussauflkleber :D

​nur für dich werde ich den heute abend machen :D :D

​also ich denke wenn ich wirklich alle zum fahren mit bringe, in der hoffnung das ich dann 8 gleichzeitig fahren kann, wird da denk ich jeder irgend nen fahrzeug haben ... bin ja schon bei 12 oder so muss nur den future car mal fertig machen und paar sticker bzw decals machen...dann gehts ab...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.123
Ort
Heilbronn
So mein SetTRacer istgebaut, von den Kindern und die ersten Hindernisse sind auch gebaut.M>cht Spaß den kleinen fahren zu lassen.LGMatthias
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Saugeil, Patrick....richtig richtig gut.
Da bekommt man glatt Bock, auch so was haben zu wollen....

Alle Daumen nach hoch!!!

Gruß René
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Die Starwars-Racer sind auf jeden Fall die witzigsten ^^ Mein Favorit ist aber der Dumper, das Design gefällt mir einfach.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Matze2903 schrieb:
So mein SetTRacer istgebaut, von den Kindern und die ersten Hindernisse sind auch gebaut.M>cht Spaß den kleinen fahren zu lassen.LGMatthias

​Im Legoland haben se sogar nen extra Parcour momentan, hab videos bekommen mit rüttelpiste und wippe usw. werd ich für meine ausstellung auf jedenfall übernehmen :D


​bin aktuell am gucken was noch als Fahzeug für die buildable figuren in frage kommen würde. ich hab noch nen batman und nen buzz lightyeahr evtl mach ich mit den zweien was :D

​oder hat von euch noch wer ne idee von nem motorrad oder ähnlichem was gut für die figuren passt?
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Da ich am WE hauptsächlich an meinem Unimog gebaut habe, hab ich hier lediglich ein kleines WIP Video meines Future Trackers für euch

[media]https://youtu.be/s0NRbMNGFvU[/media]

​Design des Wagen soll so ala 50er Jahre / Ecto 1 darstellen und einfach mit den Lichtelemeten an ne Zeitmaschine erinnern. Ist noch nicht fertig kommt noch was rein an Licht aber man kann ja schon fast erkennen wohin die reise geht.


​PS Die Planung des Einkaufswagens steht, werde mich in kürze mit nem Test aufbau dafür befassen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich durfte den Clip ja schon vorher sehen...
Abgefahrene Karre...bin auf den weiteren Fortschritt gespannt like a Flitzebogen...

Gruß René

Also: Rausjehn und dranmontieren!!! :D
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Das sieht ja mal Mega aus. [attachment=18626]

Wenn die Leuchtschnur jetzt noch ... [attachment=18627] ich sach mal "geordnet" und nicht so "fliegend" verlegt ist, kommt es sicherlich noch besser. [attachment=18628]

MfG
Michael
 

Anhänge

  • megaOK.gif
    megaOK.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 266
  • hinter Coutch.gif
    hinter Coutch.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 271
  • undwech.gif
    undwech.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 269

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
wie vorgeschlagen stelle ich hier den prototypen meines einkaufswagens vor :D
 

Anhänge

  • 20280527_1555048584526419_6589868781144306305_o.jpg
    20280527_1555048584526419_6589868781144306305_o.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 51
Oben