• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Palixas Adventskalender - Der Gewinnerbeitrag des DBB IX

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Community

Selbstverständlich gehört der Gewinnerbeitrag des letzten Bauwettbewerbs ebenfalls in die Hall of Fame, was ich hiermit nachhole.

Palixa hat nicht nur einen wunderschönen Kalender gebaut, sondern diesen auch noch absolut fantastisch gefüllt.
Mir ging es auf jeden Fall so, dass ich das nächste Türchen kaum erwarten konnte und da ich leider keinen Adventskalender hatte (den City Kalender habe ich leider verpasst), war es für mich ein super Ausgleich.

Vielen Dank für diesen schönen Beitrag und selbstredend auch vielen Dank an die anderen beiden Beiträge...

Bilder:


Advent Calendar by Palixa And The Bricks, auf Flickr


Advent Calendar by Palixa And The Bricks, auf Flickr

Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme in die Hall of Fame...

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in der HoF, ist auf jedenfall Verdient. :thumbup:


MfG
Michael
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hallo und Herzlichen Glückwunsch für ein tolles Moc mit vielen Sweeties in der HoF! - als Diabetiker sind das genau die richtigen Sweeties - die Gummibären hatte ich irgendwie nicht richtig wahrgenommen. LG Matthias
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF, das ist voll und ganz verdient :thumbsup: !


Gruß

Michael
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hall auch von mir .. :thumbsup: Völlig verdient .. freue mich schon auf den nächsten ..

MFG Maxe
 

AdmiralWall

Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
39
Ort
Butzbach
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF. Alleine die Idee verdient neben der hervorragenden Umsetzung diese Aufnahme.

LG
AW
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hey @palixa,

Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF - sehr verdient mit diesem hübschen und v.a. einfallsreich "anderen" Werk - hat viel Freude gemacht :).

Gruß

Cris
 
Oben