• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Online Forentreffen via Zoom!

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.936
Vieleicht solte man man Zoom neu machen das ich auch wieder im Chat schreiben kann
 

Tad64

Stammuser
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
358
Ort
Berlin
Hallo Martin
War ein schöner Abend mit netten Leuten.
Trotz der technischen Probleme, die bei einigen auftraten, gab es einen guten Austausch.
Besonders die vielen Ausstellungseindrücke, zu denen ich ebenfalls beitrug, belebten die Diskussion. Aber auch die verschiedenen Projekte, in die wir Einblick bekamen, waren beeindruckend.
Und nicht zu vergessen: Dein Durchhaltewillen war sehr respektabel.
Danke und Gute Besserung
P.S. Zugluft ist nur in Waggons mit geschlossenen Türen und Fenstern schön ;)
 

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.906
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Liebe Freunde des Video-Online-Chattens

ich war ja gestern Abend nicht permanent sichtbar. Die Erkältung, die ich gestern noch hatte, hat heute zu einem positiven Corona-Test geführt. Die Frau ist bisher noch negativ. Bei Ausstellungen stelle ich mich künftig nicht mehr auf die Zuschauer-Seite. Ein bisschen mehr Vorsicht sollte es schon sein. Bad Wildbad mache ich jetzt abhängig von der Gesundheit der Frau. Knaresborough auch. Ich möchte auf keinen Fall nochmals angesteckt werden und dann auch noch mehrere Tag den Linksverkehr, die Fähre und den Zoll genießen

Viele Grüße
Martin
 
Oben