• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Oje wieder ein Kranker

Dublone

Neumitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
9
Hu Hu an alle,


Bin 39 und komme aus der nähe von Ludwigsburg.
Nach dem ich mit nem Bekannten zusammen den 4x4 Offroader aufgebaut habe, hat es mich erwischt und ich bin infiziert :D
Da ich goßer SyFy Fan bin werde ich mich erstmal mit dem Star Wars Thema beschäftigen :thumbsup:
Der AT-AT und der Star Destroyer werden die Woche gekauft. Später auf alle Fälle bevor es ausläuft noch den Super Sternenzerstörer.
Ach es gibt einfach zu viel :D

Ich hoffe es gibt hier viele nette Infizierte 8o


Gruß Silvio
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Hallo Silvio,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
AT-AT und der Star Destroyer kriegst Du ab Donnerstag richtig günstig bei ToysRus :thumbsup:

LG,
Dirk
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hallo Sylvio.

Herzlich Willkommen.
Hast du Lust auf Austausch mit gleichgesinnten in Real World? Dann kannste an jedem 3. Samsttag im Monat nach Möhringen kommen, dort findet der Stammtisch Schwabenstein 2x4 statt. Fals du interesse hast lass mich wissen, dann gibt es mehr Infos, ich inseriere es aber auch hier und auf 1000steine. SL Matze2903 der aus Heilbronn kommt und einen aus Kirchheim Neckar kennt der ......
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin Sylvio

Für Therpaieerfolge ist die Klinik zwar nicht bekannt, aber du wirst hier deinen Spaß haben. :D

MfG

BoB
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier und viel Spaß .... :D

MFG :cool1:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo und Willkommen im Forum, hoffe du hast mächtig Spaß bei Uns. :thumbsup:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik.
BaWü ist immer gut, aber das sind doch eigentlich immer alles technicer ;)
Aber Star Wars hat auch was... Hab noch das alte AT AT...

Viel Spaß auf jeden Fall...
Patrick
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Welcome, at your point of no return....

Nu isset vorbei, das Leben ohne Lego Infekt.

Herzlich wilkommen in der Klinik.

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Moinsen! Ja, im Heilen sind wir in der Tat ganz, ganz schlecht. :)
Herzlich Willkommen!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Herzlich willkommen in der Klinik und viel Spaß hier!

Der Technic-Trakt platzt langsam wirklich aus allen Nähten... :D
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hallo und erstmalzum zweiten Mal herzlich Willkommen hier.
Möchte dich nochmal einladen zum Stammtisch Schwabenstein 2x4 in Stuttgart am Samstag um 18.00 Uhr. Bei Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.
SL Matze2903
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Hallo Sylvio,
willkommen in der Klink.

@ Matze
Hast ihm eh schon am 28.Juli geschrieben :wacko:
 
Oben