• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] O Gallien, mein Gallien, wie lieb' ich dich so sehr, ...

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Chancenlos? was is das für ein Wettbewerb wo man mit so einer Leistung Chancenlos ist????:eek:
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
725
Es gibt halt immer jemanden, der noch besser ist. ;-)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi Marion


Ja wüßte ich auch gerne was das für ein Bauwettbewerb ist wenn du mit der Leistung Chancenlos bist, das ist echt schade! :S


Gruß

Michael
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
725
Hallo Michael,

Ja wüßte ich auch gerne was das für ein Bauwettbewerb ist wenn du mit der Leistung Chancenlos bist, das ist echt schade! :S
Bauwettbewerb und Troubadix sind nun Geschichte. Es hatte sich um einen Wettbewerb bei 1000Steine gehandelt, bei dem der Gewinner das Ideas-Set 21323 Konzertflügel* bekommen hat.
Die schrägen Töne meines Barden konnten die Jury nicht überzeugen.

LG, Marion


*Ich bin seit der Vorstellung bei Ideas total scharf auf dieses Set, werde es mir aber leider nicht leisten können.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
725
Ob zweiter, siebter oder 50. Platz. Das hätte keinen Unterschied gemacht.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi Brixe


Finde auch der zweite Platz ist doch auch was schönes, kann aber deine Enttäuschung auch verstehen vorallem wenn man gerne etwas gehabt hätte wie den Konzertflügel-Ideas-Set-21323.

Hier bei uns im Forum wenn auch kein Wettbewerb stattgefunden hat bist du die Gewinnerin, deine Troubadix Figur war einfach nur krass cool und es ist schade das du sie wieder zerlegt hast. :good2::good2:


Gruß

Michael
 
Oben