• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

November-Stammtisch in Leipzig

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
168
Ort
Leipzig
Liebe LEGO Fans,

anbei die Erinnerung an den morgigen Novemberstammtisch in Leipzig.

Wir treffen uns morgen, Samstag, 4. November 2023, im

Restaurant Goldene Krone
Wolfgang-Heinze-Straße 39
04277 Leipzig


Dort ist, wie jeden Samstag, asiatisches Buffet und für 15,50 Euro pro Person "All you can eat".
Wer nicht mitessen will, darf natürlich gern auch nur auf ein Getränk vorbeikommen.

Die Runde wird dieses Mal voraussichtlich anfangs etwas kleiner sein, ein Teil der üblichen Gruppe ist im LEGOland Günzburg, ich auch.
Wir werden aber versuchen, sofern es die Verkehrslage erlaubt, später noch zu Stammtisch dazukommen.

Wie immer dürfen Freunde, eigene Modelle, Fotos oder der letzte Schnapper mitgebracht werden. Wir essen und trinken nicht nur, sondern wollen uns natürlich auch über unser aller Hobby austauschen.

Wer dieses Mal keine Zeit hat, sei hiermit gleich zum Dezemberstammtisch, am 2. Dezember 2023 wieder nach Connewitz eingeladen.
Dieses Mal dann im Waldfrieden, Bornaische Straße 56, 04277 Leipzig

Liebe Grüße

Michael
 
Oben