• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Noppenbahner Spur L-Treffen 2024 in Wörrstadt

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
236
Ort
Rheinhessen
Hallo zusammen!


Wir freuen uns, auch für dieses Jahr wieder unsere eigene Ausstellung in Wörrstadt ankündigen zu können!

image00001.jpeg

image00002.jpeg

Es handelt es sich wie auch die letzten Jahre um das letzte Aprilwochenende, genauer:


27.04.2024, geöffnet von 10:00 – 17:00 Uhr
28.04.2024, geöffnet von 10:00 – 16:00 Uhr


Die Adresse ist erneut die


Neubornhalle
Jahnstraße 15
55286 Wörrstadt


Es erwartet euch erneut eine große Eisenbahnanlage aus ausschließlich selbstgebauten Modellen, die sich durch die gesamte Halle zieht und vollständig verbunden ist. Neben der normalen „Regelspur“ gibt es auch einen kleinen Schmalspurabschnitt, sowie eine Reise in die 80er Jahre zu klassischen Sets der grauen Ära. Mit dabei sind wieder rund 25 Aussteller aus Deutschland und den Nachbarländern. Auch Gastfahrer (nur mit MOCs, bitte) sind nach Anmeldung unter info [at] noppenbahner [punkt] de willkommen. Beachtet aber bitte, dass die Gemeinschaftsanlage per se bereits durch die Aussteller sehr hoch ausgelastet ist - wir werden euch also nur einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stellen können.


Darüber hinaus haben wir uns mit der Interessensgemeinschaft Wörrstadt e.V. zusammengeschlossen, um euch Kaffee- und Kuchen anbieten zu können. Ebenso wird es für die Kinder eine kleine Spielecke mit eigener Eisenbahn geben.


Der Eintritt bleibt frei. Zur Deckung der Kosten freuen wir uns allerdings sehr über eine kleine Spende, wenn es euch gefallen hat.


Viele Grüße und wir sehen uns im April!
-Die Noppenbahner
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Ich mach mal ein bischen Werbung für nächstes Wochenende und präsentiere gerade rechtzeitig meinen Rückblick von der Veranstaltung 2023....

Puhh, das war diesmal echt knapp. Ich dachte, ich hätte das Wörrstadt 2023 Video schon lange erstellt und online. Nix da, alles frisch zusammen geschnitten und passend als Reminder online gestellt.

Viel Spass beim schauen, vielleicht sieht man sich ja nächstes Wochenende in Wörrstadt vor Ort!


Thomas
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Respect *muahahahahah* aber schönes Filmchen ist es nach sehr kurzer *muahahahahah* Zeit geworden . Nächstes Jahr kannst du nur besser werden.
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Nächstes Jahr kannst du nur besser werden.

Nix da, ich bleibe meinen Zeitplan treu und so ist es doch schöne Werbung für die diesjährige Ausstellung. Mein Video von 2022 ist auch erst ca 14 Tage vor der Ausstellung 2023 erschienen. Von daher hat das schon Tradition ;-)

Ps: Schkeuditz 2023 ist auch noch offen bei mir, das wird dann hoffentlich bis Juli noch erstellt und veröffentlicht....

Thomas
 
Oben