• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Noch ein neuer !

ZTHT

Neumitglied
Registriert
9 März 2014
Beiträge
19
Hallo Leute.

Mein Name ist Dirk, bin 44 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Von Beruf bin ich Lokführer und durch einen Arbeitskollegen wieder auf Lego.

Ich wußte gar nicht mehr das Lego soviel Spass macht und so tolle Modelle hat.

An den Eigenbau habe ich mich noch nicht getraut.

Mich interessiert im Moment alles was mit VW ( Käfer und Bus ) und natürlich mit Eisenbahn zu tun hat.

Im Moment mache ich mir gedanken, wie man aus Lego eine kleine Modelleisenbahn zusammenbauen kann.

Da ich Neueinsteiger bin, habe ich natürlich keine Einzelteile mehr. ( Leider )
Aber die nächsten Trödelmärkte fangen ja erst an.

Falls Ihr nochwas über mich wissen möchtet, könnt Ihr ja fragen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin Dirk,
ein herzliches Willkommen direkt aus Duisburg. Langsam verstärkt sich die Fraktion DU.

Eine kleine aber feine Eisenbahn-Fan-Gemeinde gibt es hier schon. Mit Fotos der vor-
handenen bzw. geplanter Anlagen und Fahrzeuge. Ansonsten ist das wie mit einer
Metall-Eisenbahn-Anlage auf Spur I Größe. LEGO braucht Platz.

Gruß

Jochen
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen auch von mir . Mit VW und Eisenbahn triffste auch genau meinen Geschmack , toll :thumbsup:

MFG :cool1:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Von mir natürlich auch ein Herzliches Wilkommen aus Duisburg, nach Duisburg....

Viel Spaß in der Klinik.

Auf das wir uns bald mal über den Weg laufen....

Gruß René
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin Dirk

Herzlich Willkommen in der Klinik.
Hier gibt es bestimmt auch Platz für Lok-Führer! ...und Extra Therapeuten :D

MfG

BoB
 
Oben