• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Noch ein Franke

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Hallo zusammen,

nach monatelangem Lesen hier im Forum dachte ich mir, dass ich mich dochmal hier anmelde.

Mein Name ist Stefan und komme aus dem Nürnberger Land (wie ich sehen konnte sind es einige hier). Ich bin 24, wohne momentan in Stuttgart und bin nach einigen Jahren der Nichlegozeit, vor einem halben Jahr wieder mit Lego(Technic) in Berührung gekommen. Ich habe mir in dieser Zeit einige Modelle zugelegt (Crawler, Formel1-Auto,...) und bin gerade dabei meinen ersten MOC zu erstellen (vorerst nur LDD), näheres dazu in den nächsten Tagen.
Mehr gibts im Moment nicht zu sagen.
Ich freue mich auf die nette Community hier.

Noch nen schönen Abend
Stefan
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Heyho nach Franggen ;)

Hab viel Spaß bei uns und fühl dich wie zu Hause! Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, wir beißen auch nicht..

Nimm dir ein.. *Kühlschranktüraufmach*... *mist*... *WER HAT DAS BIER ALLEGEMACHT??????* Also sorry, Bier is alle.. Ich bins letzte Mal gegangen, geht ma nen annerer ;)

Du siehst, hier gehts lustig zu :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
*bierauffüll*

Ein hallo auch von mir.....
Must noch nen moment warten bis es kalt ist.

Bis dahin: Viel Spaß im Forum.

Gruß René

Gesendet mit der Gerät von unterwegs.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Hm, noch ein Infizierter des Lego-Virus!

Willkommen in der Runde, Stefan!
Freut mich, dass du wieder zu Lego zurückgefunden hast. Hm, ist bei dem immer stärker grassierenden Virus allerdings kein Wunder... ;)

Bei "Runde" fällt mir da was ein... *kramt frisch gekaufte und gekühlte Weißbierflaschen hervor und stellt sie auf den Tisch*
So, bedient euch. Prost! :thumbsup:

Die Edith wieder:
René war schneller! Aber mehr Bier - dat kann ja nich schaden. ;)
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen.
Da du derzeit in der Nähe vom LL bist, hast du ja eine gute Möglichkeit den Steinevorrat zu erweitern.

Grüße
Robert
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Herzlich Willkommen bei uns!
Und Harry, so ne Dose brauch ich auch, aber bitte mit Astra :D
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hi Stefan,

etwas verspätet auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns!

Wünsch dir viel Spaß bei Dr. Brick! ^^

So long,

Jens
 
Oben