• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Ninjago - Die Schmiede von "The Hands of Time"

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Servus miteinander,

hier kommt das nächste Ergebnis meiner Ninjago Reihe.

Grundlagen sind die Original Sets der Staffel "The Hands of Time"

70627-1.original.png

70626-1.original.png


Hier galt es wieder, den Charme und das Aussehen der Sets weitestgehend beizubehalten (für die Wiedererkennung der Kinder)
Eigentlich wollte ich die Schmiede im ganzen original in die Umgebung einbauen, aber ich hab sie dann doch zerlegen und zum Teil neubauen müssen.

20200503_123009 by Fabian Kraus, auf Flickr

20200503_123025 by Fabian Kraus, auf Flickr

20200503_123041 by Fabian Kraus, auf Flickr

20200503_123119 by Fabian Kraus, auf Flickr

20200503_123101 by Fabian Kraus, auf Flickr

20200503_123235 by Fabian Kraus, auf Flickr

20200503_125711 by Fabian Kraus, auf Flickr

20200503_125756 by Fabian Kraus, auf Flickr
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Das gefällt mir sehr gut, es ist vorallem schön übersichtlich.
Die Anlagen im ganzen überfordern mich immer etwas bzw. es geht vieles unter, was einfach schade ist.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Fabian


Ich habe zwar mit Ninjago nichts am Hut aber dein Moc gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde du hast das tema sehr gut in LEGO umgesetzt. :good2:


Gruß

Michael
 
Oben