• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Niedersachsen rules! Brickman sagt Hallo!

Brickman

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
85
Hallo,

mein Name ist Oli, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland.

Meine Hobbys, wer hätte es gedacht, natürlich Lego, Fussball und noch so einige mehr.

Nachdem ich viele Videos von Brickfilmern auf youtube gesehen habe, will ich mich nun auch mal an einen heran wagen. Bis der fertig ist, wird es wahrscheinlich noch lange dauern. Aber auch dies gehört nun zu meinem Hobby.

wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet, dann schreibt mir einfach.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier und da mal so einen Tipp lese, interessante Bauobjekte genießen kann und wir hier ein harmonisches miteinander haben.

Liebe Grüße
der Oli
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Hi Oli,

Herzlich Willkommen auch von mir aus Großburgwedel (Hannover)... natürlich ruled Niedersachsen :D
Nur was die Lego-Stores angeht... da hängen wir noch etwas hinterher... :huh:

LG,
Dirk

PS.: Hab auch mal in deiner Nähe gewohnt, in Bevern - ist aber 30 Jahre her...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen im Forum....

Aber ganz ehrlich: NRW Rules :D wir haben 3 Lego Stores, 2 davon im Ruhrpott.....hihi ich leb im Ruhrpott!!!

Da halt jetzt mal gegen ;)....

Viel Spaß hier bei uns. Lies Dich erstmal rein und ich freu mich schon auf Deinen Brickfilm...

Gruß René (der ab Montag für 12 Tage in Schleswig Holstein ist....)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen !! Schöne Grüsse aus dem hohen Norden .

MFG :cool1:
 

bricker

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
55
Herzlich Willkommen und hallo aus dem wunderschönen Brandenburg nach Niedersachsen.
 

Brickman

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
85
Vielen lieben dank an alle! Hier fühle ich mich jetzt schon, nach nur wenigen Stunden Pudelwohl.

@BrickLord: Dann wird es aber wieder höchste Zeit. Es hat sich in Bevern eine Menge verändert.

@Meisterschnorrer: Dafür beneide ich Euch in NRW. Ich hoffe ja, dass in NDS auch bald mal mehr Stores eröffnen. Mit dem Brickfilm hoffe ich, dass er im Sommer 2014 fertig ist.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Moin Oli,

als Ex Brickfilmer bin ich natürlich sehr gespannt auf dein Werk.

Viel Spaß hier

Klaus
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben