1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Hall Of Fame Neuzugang März 2017 - Mercedes Feuerwehr LF 3500 von 1952 - von Franken Stein

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 10. April 2017.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Es ist wieder soweit...

    Ihr habt in einer wirklich spannenden Wahl abgestimmt und der neuste Zugang für die Hall of Fame ist ein wahrlich schöner Feuerwehrwagen.

    Wolfgang hat hier ein echt schönes, klassisches Modell im Minifig Maßstab auf die Räder gstellt.
    All diese Details auf diesem engen Raum unterzubringen ist schon eine Kunst.

    Dazu die kleinen Details durch die Aufdrucke machen das Modell in sich stimmig.

    Alles in allem ein wirklich schöner Leiterwagen.

    [attachment=17380]


    Hier findet ihr den Thread, wo das Fahrzeug vorgestellt wurde: Mercedes Feuerwehr LF 3500 von 1952

    Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme in die Hall of Fame...

    Hasse Dir verdient, Wolfgang ;)

    Gruß Rene
     

    Anhänge:

  2. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    3.090
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Servus Wolfgang,

    herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF.
    Du hast es dir verdient!
     
  3. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.309
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Wolfgang

    Herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Aufnahme in die Hall of Fame!

    Jetzt ist der Nicht-Moccer doch tatsächlich in der HoF gelandet! :D
     
  4. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.790
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Glückwunsch Wolfgang, Hatte dich schon beim letzten Mal gewählt und freue mich das die Feuerwehr nun Hochverdient in der HoF gelandet ist.
    Auch möchte ich Allen danken die Mich gewählt haben, hätte ich nicht gedacht das ich mit Einer Stimme weniger als Wolfgang auf Platz 2 komme.
    Für mich deshalb überraschend weil doch die Resonaz in den Beiträgen meist gering ist, aber scheinbar gibt es doch mehr LKW und Autofans hier als gedacht.

    PS: Ich will nun NIE mehr von dir hören "Ich bin eigentlich kein Moccer" weil du BIST ein Moccer, und zwar ein Guter.
     
  5. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.656
    Geschlecht:
    männlich
    Hi


    Glückwunsch Wolfgang für dich und deine klassische Feuerwehrleiter, genau hier gehört sie hin in die HoF, das hast du dir voll und ganz verdient :thumbsup: !


    Das wie Peter schreibt die Geimeinschaftspraxis von Peter und mir mit dem Kaelble Schwerlastzug auf dem zweiten Platz gelandet ist finde ich riesig und freut mich sehr :D .



    Gruß

    Michael
     
  6. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    4.090
    Glückwunsch Wolfgang. Absolut verdient mit einem sehr schönen und detailreichen Modell.
     
  7. Herzlichen Glückwunsch Wolfgang auch von mir ... :thumbsup: Bin jedes Mal auf das Neue begeistert von Deinem Modell . Sehr gelungen das Stück , mach bitte weiter so .... :whistling:

    MFG Maxe
     
  8. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.926
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Wolfgang. Freut mich riesig für dich
     
  9. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.541
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Wolfgang. freue mich echt für dich.

    Gruß Alexander
     
  10. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF. Absolut verdient bei diesem kleinen, aber äußerst liebevoll gestalteten Modell.
     
  11. Poecilotheria

    Poecilotheria Urgestein

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    733
    Glückwunsch auch von mir. Ist dir super gelungen.
     
  12. franken-stein

    franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Bin schon etwas baff, das es mein Modell überhaupt in die Auswahl geschafft hat. Und dann im zweiten Anlauf bei so tollen anderen Modellen schon gewonnen!
    Nicht unerwähnt hier die Hilfe im Forum beim Drehleiter/Kette Problem und ein Dank auch an Harry für den excellenten Druck auf den Türen!
    Vielen Dank an alle. Jetzt werden natürlich weitere Modelle folgen :), das habt Ihr nun davon :p
    Gruß
    Wolfgang
     
  13. tsi

    tsi ThomaS, Tech-Admin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Wolfgang,

    Deine Feuerwehr habe ich ja schon im zugehörigen Thread gelobt,
    aber auch von mir hier noch ein herzliches willkommen im Kreise der Moccer :D

    Schönen Gruß
    ThomaS
     
  14. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hof.

    Ist wirklich verdient! ^^
     
  1. Hall Of Fame - Neuzugang März 2017 - Mercedes Feuerwehr LF 3500 von 1952 - von Franken Stein
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden