• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neues aus dem Kreis Gütersloh!

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Hallo Forengemeinde,
mein Name ist Dennis, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Kreis Gütersloh. Ich bin in frühster Kindheit mit dem Legobauvirus infiziert worden und baue seitdem immer fleißig ;)
Ich freue mich schon auf nette, legohaltige Erfahrungsaustausche und "Fachdiskussionen" im Forum! :)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Herzlich willkommen und sehr cool das du vorher gefragt hast.

Viel Spaß hier.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen in der Klinik....echt cool das Du und wie Du gefragt hast.

Viel Spaß bei uns...

Das nächste mal, wenn ich bei meinen Schwiegereltern bin, komm ick Dir besuchen....die wohnen in Bielefeld ;)

Gruß René
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

MFG :cool1:
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Na denn mal auch ein herzliches Willkommen von mir.
Richte dir ein gemütliches Zimmer in der Klinik ein und
gönne uns weitere Blicke auf deine Bauprojekte.

Der Pistenbully ist mal ein mächtig guter Einstieg auf
einem hohen technischen Nineau. Respekt. :thumbup:

Gruß

Jochen
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Hey Dennis,

von mir ein besonders herzliches Willkommen!!!! Leider komme ich jetzt erst dazu, dir zu schreiben :) Du hast dich ja bereits gut eingelebt und ich bin froh, dass wir dich an Board haben!

Viele Grüße
Boris
 
Oben