• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer aus Karlsruhe

afol-fg

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
40
Hallo zusammen!
Hier ist der Frank aus Karlsruhe. Habe in meiner Kindheit viel Zeit mit Lego verbracht, und bin nach laaanger Pause vor ein paar Jahren durch meinen Sohn wieder mit Lego in "Berührung" gekommen. Das Zeug ist einfach genial, und meine Steine von damals tun es immer noch! Als Star Wars Fan haben es mir jetzt natürlich die StarWars Sets angetan - mittlerweile hat sich ganz schön was angesammelt... Für eigene Kreationen fehlt mir leider die Zeit, deshalb müssen meist die Original-Sets herhalten.

Habe gesehen, dass vor Kurzem hier in der Nähe ein Stammtisch war, schade, habe ich dann wohl gerade verpasst. Vielleicht kriege ich es beim nächsten Mal rechtzeitig mit.

Viele Grüße
Frank
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Frank

Herzlich wilkommen in der Klinik.
Viel Spaß bei uns im Forum...

Ja, aus Deiner Ecke kommen hier ein paar...
Beim nächsten mal wirds was.

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Frank,

herzlich willkommen bei uns in der Klinik...
Und wieder einer aus der Nachbarschaft :) Schön!
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
tach auch Frank,
na dann mal viel Spaß beim Stöbern und so
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hallo Frank, herzlich Willkommen in der verrückten Welt von lArthur Brown .....äh von Lego. Schau dich um, stell Fragen und habe Spass hierbei dem nicht gerade günstigen aber tollen Hobby Lego.

asperka macht die Orga des KA Stammtisches. Aber er postet den doodle zur Terminwahl und den Termin hier, da es ein paar aus KA auch hier zu Dr Brick geschafft haben. Vielleicht sehen wir uns mal in KA, ich war ein paar mal dort. LG matze2903 aka Joe 1603 aka Matthias, der aus Heilbroinn kommt.
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
Auch von mir herzlich Willkommen aus der schönen Pfalz :)
Einer mehr aus der Gegend! :thumbup:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Frank

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

afol-fg

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
40
Danke für das herzliche Willkommen! Schön zu wissen, dass es hier medizinische Hilfe gibt ;)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hilfe ist übertrieben, eher noch mehr Suchtmittel ;)
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Hallo Frank und willkommen bei uns. Schön noch nen Karlsruher hier zu haben. :)

Gruß Kai
 

Legomane

Mitglied
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
28
Die Dosis macht das Gift und so lang wir unter klinischer Aufsicht süchteln ... ein Willkommen auch von mir :)
 
Oben