• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Neo Classic Space Base von Feanor

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Heute wird es in der HoF Galaktisch, aufgenommen wird die Space Base von @Feanor, beschlossen war es schon länger aber ich bin leider nicht früher dazugekommen, aber egal, nun is sie Da, Herzlichen Glückwunsch Andreas.
(Bitte gib mir deine Adresse per PN damit ich dir deinen Stein schicken kann).
Hier passt einfach Alles, die Neuinterpretation des Themas Classic Space und das/die Mocs ansich, Klasse Teileverwendung, und der Gesamtaufbau als Diorama, Alles sehr stimmig mit gutem Gespür und Auge fürs Detail umgesetzt. Ich denke hier haben nicht nur Freunde von Classic Space (so wie Ich) Spaß dran, sondern jeder der auf Gute Mocs steht.


51917431691_7caca15fee_h.jpg

PS: Normal müsste das Ganze sogar 2x in die HoF, 1x das Moc und 1x die Präsentation weil die is auch Einmalig, auch dafür Danke.
 

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.906
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zu diesem extrem guten Modell. Sehr gut finde ich auch die technische Beschreibung. Dieses Datenblatt macht alles unglaublich authentisch. Vielleicht kannst Du ja am kommenden Mittwoch mal mit der Kamera übers Modell fliegen. Ich würde Dir gerne mal über die Schulter blicken, wenn Du die ganze Fotoarbeit machst.

Viele Grüße
Martin
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Meinen Glückwunsch zum Einzug in die HoF mit dem MOC,
ist dir sehr gut gelungen. :good2:

Viele Grüße
Michael
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Spitzenklasse! Herzlichen Glückwunsch, weil mein Herz höher schlägt, wenn ich das sehe...Kindheitsträume unter'm Christbaum 1980/81(?) mit dem 928, wobei mir das Set damals genauso groß vorgekommen ist ;-)

VG

Rouven
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Herzlichen Glückwunsch!
Verdienter Einzug.
Wie sehr mag ich Classic Space und dein MOC ist phantastisch!
 

Feanor

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
177
Hi,


uiiii, das kam jetzt überraschend.
Vielen Dank für das Aufnehmen des Modells in die HoF.

Freut mich wirklich sehr und das motiviert doch gleich um so mehr die restliche Base weiterzubauen.

:thanks:

lg

Andreas
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Freut mich wirklich sehr und das motiviert doch gleich um so mehr die restliche Base weiterzubauen.

Das war tatsächlich der Einzige Punkt wo wir im Team drüber gesprochen haben, Paar dachten er macht nimmer weiter wenn er in der HoF is weil er alles erreicht hat und paar meinten es motiviert, ich bin froh das Letzteres der Fall ist, weil wir wollen da noch Viel sehen, is einfach zu cool das Ganze.
 

Feanor

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
177
Hi,

Ne, ne…keine Sorge. Anerkennung, Preise, etc. Sind das Salz in der Suppe, das Ketchup auf den Pommes…
Der Weg ist aber immer das Ziel, und wenn ich mir ne Moonbase in den Kopf gesetzt habe, dann wird auf dem Bautisch ne Moonbase entstehen…:good:

Immerhin ist die diesjährige Bricking Bavaria als erste Austellung das Ziel.

Ich poste in Bälde mal ein WIP Shot von der Basis. :)

Lg

Andreas
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
961
huch, geliked aber nichts geschrieben,
dass muss ich jetzt direkt nachholen!!!

herzlichen glückwunsch, auch wieder ein verdienter einzug in die HoF!

ich bin zwar ohne space aufgewachsen,
aber wenn lego anfangen würde, solche sets zu bauen,
dann wäre ich jetzt voll dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
741
Ort
Maintal
Hallo Andreas!
Classic Space als MOC ist dir wirklich sehr gelungen.
Verdienter Eintrag in die HoF.
Da werden Kindheitserinnerungen wach...
 

Dennis4x4

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2020
Beiträge
267
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Einzug in‘s HoF!
wirklich ein tolles Space Moc.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.314
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin gespannt was noch alles kommt.
 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Glückwunsch auch von mir. Klasse umgesetzt, da muss ich doch mal das alte Space Set raussuchen :biggrin:
 
Oben