• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Nach all der Zeit ist er wieder da....Mein Eiffelturm, beleuchtet

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo liebe Community

Ich habe vor ca. 9 Jahren den großen Eiffelturm nachgebaut, da ich ihn leider verpasst habe.
Ein Arbeitskollege hat mir dann schmackhaft gemacht, den zu beleuchten.
Und nun ist er seit ca. 3 Wochen wieder bei mir...

20200905_232427.jpg

Da stecken 200 Blink LEDs drin und die roten Lichter werden über ein Modul gesteuert.
Ein Video dazu folgt noch, dafür muss ich unten auf der Platte ein Teil vom Festival abbauen.

Das schöne bei den blinkenden LEDs ist, dass sie keine Steuerung benötigen, sondern einfach munter vor sich hin blinken...

Ich finds sehr cool und muss jetzt nur nen passenden Platz dafür finden...

Gruß René
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.936
Hallo Rene
Da wirkt er gleich noch viel schöner.
Hammer an die Person die dir den so mit den vielen LED´s angebaut hat
 
Oben