• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mr. Vampire running back into the darkness

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo Gemeinde,

passend zum heutigen Wetter mit Blitz u. Donner, die Heimkehr des Vampirs.

Gruß Josef
 

Anhänge

  • Web IMG_4483.jpg
    Web IMG_4483.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 132
  • Web IMG_4484.jpg
    Web IMG_4484.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 136
  • Web IMG_4488.jpg
    Web IMG_4488.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 122
  • Web IMG_2185.jpg
    Web IMG_2185.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 113
  • Web IMG_2187.jpg
    Web IMG_2187.jpg
    109 KB · Aufrufe: 109

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hier noch die restlichen Bilder
 

Anhänge

  • Web IMG_2188.jpg
    Web IMG_2188.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 103
  • Web IMG_2189.jpg
    Web IMG_2189.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 97
E

ER0L

Guest
Gefällt mir super, dein Coffin Car! Die Beiwagen-, äh, -sarg-Lösung finde ich besonders gelungen. Da hat der Cheffe wenigstens etwas mehr Straßenkontakt, wenn er schon nicht rausgucken darf ... Aber auch unter Rod-Gesichtspunkten kommt das Gefährt klasse rüber. Top! :thumbup:
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Haha, ich musste gerade gut lachen wegen dem Beiwagen Sarg.

Lustige Idee, gefällt mir gut.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Verdammt gut umgesetzt. Das die nicht in den Filmen darauf gekommen sind.
Aber die hatten Anfangs ja nur Pferdewagen.
 
M

Mike

Guest
Yeah, die Idee mit dem Sarg als Beiwagen find ich genial. Und der Zombie-Chauffeur rulet sowieso. :thumbsup:
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Sieht wirklich absolut cool aus, muss den anderen Recht geben, dass mit dem Sarg ist wirklich eine gute Idee.. Super Josef ! :)
 
Oben