• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MoRaSt 2017 - es geht schon wieder los, oder nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Rene


Das wird ja immer besser was du da so baust, gefällt mir alles extrem gut :thumbsup: .


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Rene


Dat macht doch nix das die Autos original von LEGO stammen, ich persönlich find die Speed Champions echt klasse gemacht von LEGO ;) .


Gruß

Michael
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Sehr coole Idee und wirklich super umgestzt! Viele schöne Details! Super! :)
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Das sieht sehr gut aus, freue mich schon, wenn ich das Werk in echt bestaunen kann. :thumbsup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hi Rene, das sieht alles schon sehr schön aber immer noch WIP aus. Iuch bin gespannt, was in ST Augustin dann wirklich steht. Ich gehe aber erstmal mit einer Wundrose ins Krankenhaus
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
O.T Matze gute Besserung und lass dich nicht vom Legozillus Noppolus heilen.

mfg GBCPeter
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Matze


Da wünsche ich dir auch gute Besserung, hoffe du bist bald wieder gesund ;) .


Gruß

Michael
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hi zusammen.

Danke für die Genesungswünsche, die ich leider erst jetzt lesen konnte. Bin zurück und muuß bis Dienstag abend noch morgens und abends riesige Antibiotikabrocken schlucken. Bis Freitag also. LG Matthias
 
Oben