• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Modular Buildings

Whitesnake

Mitglied
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
190
Jetzt hab ich tatsächlich nirgends einen Thread gefunden, der sich allgemein mit Modular Buildings befasst, die von Lego vorgestellt wurden. Wie ihr wisst gibt es seit wenigen Tagen das Parisian Restaurant. Ich wurde heute mit dem Aufbau fertig. War in knapp 5 Stunden fertig hochgezogen und hat sehr viel Spaß gemacht zum Bauen.

Und da ich alle Modulars besitze, dachte ich, dass es wieder mal an der Zeit wäre alle Modulars zusammen zu fotografieren. Die Ergebnisse könnt ihr nachstehenden sehen. Das 10. Modular wird - und das glaub ich auch im Hinblick auf die Mini Modulars - ein Eckhaus.
 

Anhänge

  • Modular Building 9 001.jpg
    Modular Building 9 001.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 265
  • Modular Building 9 002.jpg
    Modular Building 9 002.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 181
  • Modular Building 9 003.jpg
    Modular Building 9 003.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 213
  • Modular Building 9 004.jpg
    Modular Building 9 004.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 230
  • Modular Building 9 005.jpg
    Modular Building 9 005.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 182
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Einfach ein schöner Anblick... man bekommt einfach nicht genug davon .... :D

MFG :cool1:
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Sehr schön!
Ich versuche mich noch zu gedulden mit dem Restaurant.
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Sieht toll aus, deine Straße.

Hast du die Häuser ständig auf dem Sideboard zu stehen oder stehen die sonst im Schrank etc ? (wegen den fiesen Staubflocken, die sich doch nach kurzer Zeit festsetzen)
 
Oben